1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Esoterik, Karten legen...eure Meinung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Denise25, 22 Juni 2011.

1. Denise25

Denise25 Gast

Liebe Leute!

Was habt ihr für Erfahrungen punkto Karten legen? Ist manches eingetroffen, was euch vorausgesagt wurde? Hats gestimmt?
    Wo habt ihr euch Karten legen lassen?

Dankeschön!:wave:

2. Jorja

Jorja Gast

hängt von der kartengröße ab.

die vom amt für eich- und vermessungswesen lege ich am liebsten am boden auf.

bei den wanderkarten reicht eine tischfläche oder eine motorhaube einer limousine.

und an und für sich habe ich immer gefunden, was ich gesucht habe.

3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

es wird genau das eintreffen, was sich der/die kartenleger/in erhoffft...

dein geld zu kriegen ;)

4. mcw

mcw Gast

spare dir das geld und lasse dich überraschen, die zukunft ist voller möglichkeiten :)

5. mo-mo

VIP: :Silber

:cool: guter thread, öffentlich schreibe ich hier jedoch nichts zu dem thema. :)

6. Alex3

Hab zwar keinerlei Erfahrung mit dem Thema, vermute aber, dass es dem Fragenden dann etwas bringt, wenn der Kartenleger ein guter Menschenkenner und Psychologe mit konstruktiven Vorschlägen ist.

Ob es solche gibt und wie man die findet, weiß ich nicht.
    Vielleicht gibt's eine Innung...;)

Ich selbst halt mich auch lieber an Freytag&Berndt und Google Maps.

7. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

mir machen die karten nur probleme. die bankomatkarte hat nie das oben was ich gern hätt, die kreditkarte kann mehr, aber is ja nur bis zur rechnung lustig. :)
    naja okay, die schnapskarten mögen mich meistens ;)

8. Alex3

Du Glücklicher, mit mir will keiner spielen. Mein Mann meint immer nur, wir würden ja nicht Schach spielen, ich solle ein bissl mehr Gas geben...:eek:

9. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

hahaha :) mit mir auch nicht, aber ich habs als knirps von oma und opa glernt und spiel wirklich shcon lange, weiß eigentlich immer was der gegner im blatt hat und gewinn die meisten spiele :) da will irgendwann auch keiner mehr

10. bergie

Ich ließ mir mal mit 20 die Karten legen. Aber da wurde mir nichts von der Zukunft erzählt, sondern es war eher so eine Art teure Selbsterfahrung. Es handelte sich um Tarotkarten, die sagen ja nicht, was kommt.
    Da hieß es, dass ich Umstürze hasse (ja, stimmt, aber wer mag das schon, wenn es im Leben von heute auf morgen ganz, ganz anders ist?) und dass ich mir gerne, wie der Gehängte, das Leben aus einer anderen Perspektive anschauen soll. Ja, habe ich getan, stimmt natürlich auch, dass es einen bereichert, wenn man den Blickwinkel ändert.

Also eher so nona-Aussagen. Falsch waren sie aber nicht;)

11. suelkei

suelkei Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte vor vielen Jahren eine sehr gute Freundin, die Karten legen konnte.
    Sie hat nie Geld oder Sonstiges verlangt, man konnte keinen Termin ausmachen, weil sie nicht wusste, ob sie an diesem Tag dazu bereit war und es ist auch schon passiert, dass sie unterm Legen aufgehört hat, weil sie nichts mehr "gesehen" hat.
    Außerdem hat Verena mir erklärt, dass es auch z.B. an mir liegt, ob die Karten recht haben.
    Ich erzähl Euch ein Beispiel von vielen, bei denen sie Recht hatte.
    Eines Tages erklärte mir meine Freundin, dass eine sehr nahe Verwandte von mir sehr schwer krank ist und keine fünf Jahre mehr leben wird (sie kannte meine Familie nicht).
    Ich überlegte, wer das wohl sein könnte - meine Mutter, meine Schwester, meine Oma - alle waren sie pumperlgsund.
    Drei Monate später erzählte mir meine Mutter, dass sie seit einem Jahr Brustkrebs hat und sie ist drei Jahre später auch daran gestorben.....

12. jo-jo

jo-jo Gast-Teilnehmer/in

Eine Freundin hat mir neulich die Karten gelegt, und ich fand es total super.

Es ging in erster Linie darum, dass ich zZt häufig Zweifel hab, ob ich eine gute Mutter bin (hab halt als alleinerziehende Studentin nicht soo viel Zeit für die Kids, und die letzten Wochen ging es mir gar nicht gut, das überträgt sich natürlich auf die Kinder)
    "Die Karten haben gesagt"... ich bin eine gute, gerechte Mutter, den Kindern geht es mit der Aktuellen Situation gut,....
    Wenn man es drauf anlegt, hätte man vielleicht genau das Gegenteil rauslesen können. Aber MIR hat es gut getan, mir hat es geholfen. Und ich finde, das reicht schon!

Man darf sich halt nicht abhängig davon machen (dass man zB für jede Entscheidung im Leben die Karten befragt)

13. MeisterJoda

MeisterJoda Gast-Teilnehmer/in

Also ich glaub schon daran und das ist auch der Grund warum ich sie mir nicht legen lasse.

Dazu bin ich zu feig.

lg m.

14. mo-mo

hast du angst vor den karten oder vor die selbst? ;)

15. schneeeule

schneeeule Gast

Glauben tu ich schon dran, nur hängt es davon ab WER sie legt. -Ich hatte Pech und wurde sozusagen abgezockt -einige Dinge trafen zwar ein, aber der Rest...:rolleyes:
    Ich sollte ein Kind bekommen- einen Sohn, und meinen damaligen Freund heiraten (2007 wäre ein gutes Jahr), meine Eltern hätten ihre Ehekrise überwunden und ich würde auch bald was erben, usw.
    Nun, ich habe zwei (gesunde und wunderbare!:love:) Töchter, meine Eltern haben noch immer eine Ehekrise, geerbt hab ich auch nix- einzig das mit dem Heiraten stimmt...

Außerdem hab ich kurze Zeit danach den Fehler gemacht mein Leben irgendwie danach auszurichten und das alles nur, weil ich ein Kontroll-Freak bin und an den Schmarrn auch noch geglaubt hab! (Amica, Neon? -Ihr dürft mir bitte hier an dieser Stelle ein Selbsthau-Smilie für mich einfügen!)

glg, schneeeule

16. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden