1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

es wird immer besser

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 24 Juli 2009.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

angelehnt an meine threads, in denen meine beiden goldis als alles mögliche bezeichnet wurden....heute hat die mutter eines kindes aus c.'s parallelklasse den film von der erstkommunion bei uns abgeholt.

als sie die hunde entdeckt hat kam:" oh, das sind aber schöne hunde, das sind neufundländer, oder?"

als ich sprachlos von den hunden zu ihr und wieder zurück geschaut habe, hat sie es nochmal versucht :"oder nein, ich kenn ich mich ja nicht so aus, es sind berner fundländer, oder?"

:eek::eek:

2. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:
    Wird wirklich immer besser!

3. heminato

heminato Gast-Teilnehmer/in

Huch Bambina..

Mach dir nix drauss... ich hab auch einen Cocktail Spanier...:D

4. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

du brauchst dich für deine shelties wirklich nicht zu schämen, bambina! :boes:
    schäm dich! (pflaster über die nase picken, click beim wischen :D, gut gemacht)

5. Romy01

Romy01 Gast

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley: genial....

6. DeinHase

DeinHase Gast

Frechheit:boes:

Wie kann die so einen Goldi nur mit einem Neufundländer verwechseln:mad:

:D:D:D:D:D:D

7. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

ich hatte die ehre, ein telefongespräch mit der dame mitverfolgen zu dürfen.

die hat bestimmt 10 x nach der adresse gefragt, obwohl bambina ihr den "garteneingang" ohne gekennzeichnete hausnummer deppensicher erklärt hat (was für sie sicher 100 mal leichter war, als sich durchs siedlungs-wirrwarr auf der suche nach der offiziellen hausnummer zu kämpfen).

dumm wie stroh, eindeutig.

also wunder dich nicht, es gibt seit neuestem scheinbar auch blonde neufundländer :rolleyes::eek:

8. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

gell, die urfrechheit, ich war auch voll beleidigt :cool:

9. DeinHase

DeinHase Gast

Aber irgendwie sieht man wieder, dass die Neufis gute Arbeit geleistet haben.:eek: Jetzt schaffen sie es schon, dass sie einen Retrieverwelpen nicht nur miterziehen, nein, er schaut ihnen auch gleich ähnlich:rolleyes:

10. Das nenne ich mal....... Eine gute Chance, einfach mal zu schweigen, so richtig verpasst.

Das sind die höflich gemeinten, absolut schrägen und falschen Sinnlosfragen, die wir so sehr lieben.

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

11. bar.bara

VIP: :Silber

ICH mag ja den "Berner Fundländer" :roflsmiley: am liebsten :cool:

12. Mupfeloma

Mupfeloma Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen :)

Ich hab zum Thema eine eher niedliche Geschichte: Wir waren mit unserem Mops unterwegs und trafen eine Mutter mit etwa 8 jährigem Sohn. Er strahlte unseren Mops begeistert an und sagte aus tiefster Überzeugung:

"Mami, wenn ich groß bin, will ich genau so eine Dogge haben!"

Lieben Gruß

Kirsten mit Doggenmops;)

13. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

:D - obwohl... wenn man die Bulldoggen anschaut, ned gar so ein Schlag ins Goldfischwasser, oder?

*duckundrenn*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden