1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Es wäre ja so einfach...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Weirdpunk, 22 Dezember 2011.

1. Weirdpunk

VIP: :Silber

Da brauchts nicht mehr viele Worte...einfach nur schön! :)

[YOUTUBE]Qc8ZbVcdHpg[/YOUTUBE]

2. Hasenfratz

Ein schöner Clip.

Ich versuche seit vielen Jahren, so zu leben, zu agieren.

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass ALLES im Leben wieder retour kommt, egal, ob man Gutes oder Schlechtes weitergibt.
    Mal geht es besser, mal nicht so gut.

Interessant - und für wirklich jeden einfach nachzumachen - ist die Supermarkt-Kassa-Sache.

Lass jemanden, der nur zwei oder drei Teile hat, einfach vor. Nur wenig später wird einem das Gleiche passieren. Ist schon interessant.

Wo ich IMMER "auf die Seife" gestiegen bin, ist die Sache mit dem Imbiss für einen Obdachlosen. Da konnte ich mir schon die ärgsten Beschimpfungen anhören...

3. Virimann

Virimann Gast

....so ghörts...:)

4. Leyana

Als ich noch ins Gymnasium ging, hab ich immer wenn ich genügend Geld dabei hatte, eine Pizzaschnitte am Heimweg gekauft und die mit einer Bettlerin (ob Obdachlos weiß ich ja nicht) geteilt - sie hat sich immer gefreut :) Das ist aber auch schon ein paar Jährchen her und es kann gut sein, dass das heutzutage nimma so einfach funktioniert :D

LG Ley

5. flocke77

flocke77 Gast-Teilnehmer/in

..... gefällt mir...

lg Flocke

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden