1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Es spukt bei mir..........

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Neon, 22 Juni 2011.

1. Neon

Neon Gast

[​IMG] Los outet euch, wer war es? [​IMG] Ich habe gerade meine Riesenbibliothek abgestaubt und als ich mich umdrehe, weggehe und woanders weiterabstaube, höre ich plötzlich das Geräusch umfallender Bücher (aber gleich mehrerer Bücher!!). Ich denke mir noch: Warum zum Teufel fallen die um, ich hab ja eh nur oberflächlich abgestaubt? :D ABER, es ist kein einziges Buch umgefallen und es ist auch sonst nirgends was umgefallen!! [​IMG] Daher ist nur eins klar: Es spukt, aber wer ist es? [​IMG]

2. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Woa, wie geil :D

3. Neon

Neon Gast

:boes: Ich such immer noch die Quelle des Geräuschs. :D

4. Colorit

VIP: :Silber

Sind deine Tiger schon wach?

5. Neon

Neon Gast

Ja, die liegen in der Sonne draußen und können nicht schuld sein. :D

6. Colorit

Dann waren es die Mäuse!
    Hol mal deine Raubtiere rein zum Gabelfrühstück :)

7. Neon

Neon Gast

[​IMG][​IMG]?????? [​IMG]

Aber ich seh keine umgefallenen Bücher, CDs, DVDs oder Fotoalben!! :rolleyes:

8. ich schreib dir eine Überweisung in ein Krankenhaus für psychische Gesundheit (nett umschrieben, gell? ) ... es dürfte sich hierbei um eine Krankheit handeln. Dort sind sie wirklich spezialisiert für solche Sachen :hug:

arme Neon [​IMG]

9. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Liebe Neon, du solltest nicht schon in der Früh mit Trinken beginnen...:cool:

Sorry, just kidding :eek:

Ich steh aber voll auf solche Geschichten...

Bei mir ist eine Zeitlang immer wieder der Trockner und die Waschmaschine von selbst aufgegangen. Oder der Radio wurde lauter und leiser und das Licht wurde heller und dunkler...

Ich habs auf Stromschwankungen geführt und irgendwann wars vorbei (ich glaub, nachdem ich einmal gesagt habe, dass es jetzt genug sei *rofl*)

10. mcw

mcw Gast

vielleicht hat ja nur dein magen etwas lauter geknurrt :D

11. Neon

Neon Gast

Schön wärs :D

12. Neon

Neon Gast

Mittlerweile denke ich, dass das Geräusch von draußen gekommen ist, weil die Nachbarn vis a vis räumen den Keller aus..............aber irgendwie kam das Geräusch von einer anderen Richtung............. :rolleyes::eek:

13. mcw

mcw Gast

Du musst tief in dich horchen! :D

14. Neon

Neon Gast

In mir hör ich aber nur das viele Wasser glucken, dass ich grad getrunken habe. :D

15. und du bist dir sicher, dass es Wasser war?? [​IMG]

16. mo-mo

das is völllig normal.
    wir sind nicht allein ;):D, also im sinn von allein in unserer wohnung. wär auch viel zu fad. hatten erst einen schutzengelthread. also. auch die sind da.
    könnte über so phänomene ein buch schreiben.

17. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

du staubst um 8 uhr in der früh ab???????

18. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

@ neon

die amica geistert bei dir rum.... :D

19. Neon

Neon Gast

Ja warum nicht? :D

20. Neon

Neon Gast

Die war eh die Verdächtige Nr. 1. Ich werd ihr sagen müssen, dass sie damit aufhören soll. :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden