1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Es sind die kleinen Dinge

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Morgana, 3 März 2007.

1. Morgana

Morgana Gast

die einem das Gefühl geben, alles richtig zu machen :)

Sprich,es folgt ein positiv Erlebnis.

Mein Sohn spielt Fußball, sie dürfen bei einem Sturm Spiel einlaufen, d.h. sie sind die Kinder, die an der Hand der "richtigen" Spieler einlaufen. Da zu viele Kinder und zuwenig Sturmspieler sind, gabs ein Auswahlverfahren.

Mein Sohn war drinnen.

Einige nicht. Einer von denen hat momentan eine totale Scheissphase, Probleme in der Schule, sowohl schulisch als auch mit den anderen Kindern etc....sein Vater hat mir heut ein bißchen das Herz ausgeschüttet ( heut war Training und mein Mann ahtte keine Zeit )..und, eben als Krönung, darf er nicht zum Match.

Gut, ich erzähls beim Mittagessen meinem Mann, Kinder waren daneben ( ich bespreche fast alles vor den Kindern, ich bin da nicht so ).

So, nun kommt mein Sohn grade früher und druckst herum...sag ich, was ist denn...sagt er, er will verzichten aufs Einlaufen, damit der B. mit kann, er gibt seinen Platz frei und wir sollen den B anrufen ( logischerweise sofort, beim Junior muss immer alles sofort sein ).

ICh hab sofort telefoniert, B nicht erreicht, aber auf die Box gesprochen und dann auch dem Trainer bescheid gesagt, dass eben mein Frosch auf die Ehre zugunsten seines Freundes, bei dems momentan nicht so top läuft, verzichtet.

Trainer war auch hin und weg.

Ach, ich bin so stolz auf mein Kind :herz2:

2. maribah

maribah Gast

Bin schwer beeindruckt.

Zugusten jemand anderes auf etwas Tolles verzichten zu können ist wirklich ein ganz besonders schöner Zug bei einem Kind. ;)

3. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Hut ab, muß ich auch sagen ... :wave:

4. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

wow, da kannst du zu recht stolz auf ihn sein

5. nine

nine Gast

toll, ich wäre auch sehr stolz :)

6. stellalein

stellalein Gast

wow- da kannst du wirklich stolz auf dich sein-tolles kind !!:herz3:
    das finde ich wirklich ganz, ganz toll.
    muss er aber auch in der familie "mitbekommen", das manchmal geben wirklich seeliger als nehmen ist und er auf ein tolles erlebnis zugunsten eines anderen verzichtet.

klopf dir selbst auf die mama-schulter, gut gemacht !!:hug:

7. findefuxmama

findefuxmama Gast-Teilnehmer/in

Ein großes Lob an Deinen Sohn, er hat offensichtlich ein sehr gutes Herz!!!!

Und ihr dürftet so einiges richtig gemacht haben, ein Kind das auf so etwas tolles zugunsten eines anderen Kindes verzichtet ist wohl ein schöner " Lohn" für Eure Elternarbeit...

Kannst sehr, sehr stolz auf Euch sein!!!:)

8. Michi

Michi Gast-Teilnehmer/in

:herz2: schön!!!

bin jetzt ganz gerührt... du kannst wirklich sehr stolz sein auf deinen sohn! (und auf dich/euch! :) )

9. MaeuseZahn

MaeuseZahn Gast-Teilnehmer/in

wow, hut ab!

toller zug von ihm!

10. Morgana

Morgana Gast

Ich bin ganz gerührt, immer noch.

Naja, wir leben schon Familie vor.

Er steht auf der "wenn einer ausfällt" Liste an erster Stelle wurde mir noch gesagt.

Er meinte meiner Mutter gegenüber recht lapidar, dass es für ihn erstrebenswerter sei, derjenige im Stadion zu sein, der ein Kind neben sich stehen hat :D

Dabei ists das Spiel, wo wir gegen die Wiener Austria spielen und sicherlich gewinnen ;)

Ich bin sehr stolz auf ihn, ich könnt heulen vor Rührung.

Und< ich muss zugeben, dass ich mich auch total gut dabei fühle, dass jetzt der andere mitgeht,einfach, weil ich das Gefühl habe, dieses warme Gefühl in mir, einfach etwas Gutes getan zu haben.

11. tricky

VIP: :Silber

:love:

schön! da wär ich auch seeehr stolz!

12. felidae

felidae Gast

Die Geschichte ist süß!
    Noch toller hätt ichs gefunden, wenn Dein Sohn selbst mit seinem Freund B. und mit dem Trainer gesprochen hätte.

13. katyes1978

katyes1978 Gast

da hast auch wirklich Grund stolz zu sein :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden