1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

es schneit

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von triops, 12 Februar 2008.

  1. triops

    triops Gast-Teilnehmer/in

    hoffentlich werde ich nicht ins witzeforun verschoben, es ist nur bedingt witzig:

    mein sohn (3) heute:
    "mama, schau es schneiberlt"
    draußen strahlender himmel.
    (meine fenster außen seit einem jahr (!!!) ungeputzt.)

    (zu meiner verteidigung: die fenster sind im ersten stock, und fix verglast, man kann nur von außen mit einer laaangen leiter putzen, und das hat mich letzten sommer noch nicht gefreut, da hats noch nicht geschneit)

    :D:D:D
     
  2. cmHummelchen

    cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

    Ich hoffe du machst ein Fotoalbum für eure Familie, oder sogar noch extra eins für euren Zwerg. Solche Erinnerungen ..... (am besten mit "Schnee"bild) und natürlich auch mit "deiner Entschuldigung" gehören einfach auch in solche Bücher. LG Bine ..... (PS kennst du schon Creative Memories / bzw das Hobby Scrapbooking ???) --- dann weißt du was ich mit Familien-Erinnerungsbüchern meine
     
  3. Squeaky

    Squeaky Gast-Teilnehmer/in

    :D:D:D:D Gibs zu, du stiftest absichtlich verwirrung bei deinem Kind :cool:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden