1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Es regnet es regnet ...die Haare die werden nass....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 16 August 2014.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

...juhuuuhh Hurrrrraarrr ...es regnet wieder einmal !!!
    Was bin ich froh....es hat ja erst gestern und vorgestern und vorvorgestern und vorvorvorgestern und vorvorvorvorgestern geregnet!!!! :verymad:
    Ich will endlich Schnee.....:schadenfreude:

2. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Sei doch froh, das Herumlungern im Schwimmbad ist ja auch öd :sarcastic:
    Außerdem ist die Feuchtigkeit gut für die Haut - wenn ich keine Roststellen bekomme, gehe ich gut und gern als 50jährige durch:roflmao:

Amica32 gefällt das.
  3. farbenfroh

Juhuu Regen! <3

Amica32 und melii gefällt das.
  4. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Meine werden nicht nass. Ich habe immer eine Kappe mit. :p

Amica32 gefällt das.
  5. Asterix

Der Regen ist ja erst das halbe Drama..........die KÄLTE ist aber das größere Übel derzeit...........brrrrrr......sitze verkühlt mit Tee und Socken daheim und hab kurz schon an die Teelichter gedacht, die ich im Winter immer aufstelle...............:surprise:

Amica32 und KikiundLauftier gefällt das.
  6. Silmum1

Habe heute am Abend schon einen guten Schnapstee getrunken, weil mir soo kalt war! Mmhhh - der war sowas von gut und mir war´s dann aber sowas von warm.. :verymad:

Amica32 gefällt das.
  7. trilogie

trilogie Gast

ich freu mich schon auf weihnachten :D

Amica32 und Silmum1 gefällt das.
  8. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Da haben wir dann eine Hitzewelle und 15°C, wie letztes Jahr. :verymad:

9. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Jö, heute ist es Herbst!

Draußen ist alles weiß, der Hochnebel ist schon da, juchu....(nicht) :(

Amica32 gefällt das.
  10. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Gottseidank, dann brauch ich das Gartenbeet nicht gießen, sehr nett

11. aretha

aretha unverdünnt

vorgestern abend hatten die kinder und ich das volle programm:

fernsehen in decken gekuschelt mit chaitee und im schein von diversen kerzen und lichterln.....

heute ist der erste herbsttag, das licht ist schon ganz anders....

Amica32 gefällt das.
  12. BuddhaLight

Liebe Schwarzmalerinnen, bevor ich nicht Socken anziehe, ist kein Herbst (Ausnahme: Sport- und Wanderschuhe). Und somit kann ich euch mitteilen: Es ist nicht Herbst. ;)

13. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Euch kann man aber auch gar nichts recht machen....:blink:

Amica32 gefällt das.
  14. bluegrass

Dein Wort in Wettergottes Ohr.

15. Beere

Ebenso.
    Flipflops sind was herrliches!

Amica32 gefällt das.
  16. bluevelvet

Ich bin ja nicht DER Winterfreak, aber zwischen 10.12 - 06.01. hätte ich jedes Jahr aufs Neue gerne Schnee und Kälte, danach und davor gerne verlängerten Herbst, bzw. frühen Frühling. :D
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 17 August 2014, Oberer Text geschrieben: 17 August 2014)
    Einigen wir uns auf Spätsommer. Die Nächte und der frühe Morgen sind selbst in der Stadt schon recht frisch, daran bemerkt man den Abschied des Hochsommers. Ich mag den Spätsommer aber ohnehin lieber, er hat ein wärmeres Licht und man kann wilde Brombeeren im Grünen pflücken. :)

Mrmr gefällt das.
  17. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Stimmt....so hab ich es noch gar nicht gesehen.....baden ist öd ....im Haus sitzen und dem Regen zusehen ist besser.....und Roststellen sind bestimmt sexy....:D
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 17 August 2014, Oberer Text geschrieben: 17 August 2014)
    Du freust dich heuer aber oft........:D
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 17 August 2014)
    Sollte ich wohl auch in Zukunft einstecken....oder noch besser aufsetzen.....:schadenfreude:
    Dicke Wollsocken......mei die könnt ich jetzt auch gebrauchen........
    Heute in der Früh hat es 8 Grad gehabt....meine armen Zehen in den FlipFlops.....:Daber es ist ja Sommer und da trag ich nichts anderes.....:confused:
    Das mach ich schon länger nicht mehr....weil da haben die netten Schnecken alles zusammen gefressen...nix mehr da zum gießen.....:rolleyes:
    Na wenn das so ist......ich trag auch noch immer FlipFlops....ohne Socken:D

18. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Was die Schnecken betrifft, ....
    da bin ich seit heute auch genervt, irgendein Viech frisst meinen Basilikum, aber sonst nix, bitte was ist das ?

19. bluevelvet

Stil und Farben deines Avatars, sowie die zunehmende Bilderfrequenz beim Posten, lassen mich allmählich glauben, dass Buddha Light deinen Account genackt hat. :D

BuddhaLight gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden