1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

es macht keine spass hier zu posten..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von anna-mari, 30 Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

..mein wohnthread wurde verschoben. in ein unterforum, in dem es um ganz andere dinge geht.

ich verstehe das hier nicht mehr.
    mir ist das zu rigoros. es kann fast gar nichts mehr an spontaner gemeinsamkeit entstehen, weil alles der "form" halber verschoben und strukturiert werden muss. das war hier doch bis vor kurzem noch nicht so.

leider kann ich die oberste zeile nicht mehr ändern. denkt auch ein "n".

2. whoami

whoami Gast

Blasphemie! :D

3. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

Dabei hast du extra geschrieben - bitte nicht verschieben :(

-Fleur-

4. Nicht ist kein Ankerwort....

5. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

Na ja, ich dachte, das gilt nur bei Kleinkindern...

-Fleur-

6.  
  7. MOD-3

MOD-3 Gast

die Einrichtung der Unterforen wurde zum Großteil aufgrund von Userwünschen vorgenommen und jeder User wird gebeten, vor der Erstellung eines neuen Themas das passende Unterforum auszuwählen

wenn ein Thema in einem unpassenden Unterforum, ob jetzt versehentlich oder absichtlich, erstellt wird, verschiebt die Moderation dieses in das richtige Unterforum, ungeachtet dessen, ob der Ersteller das wünscht oder nicht, danke für euer Verständnis

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden