1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

es kostet mich einen lacher

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von koalabaerin22, 18 September 2011.

1. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

dass die tageshöchsttemperaturen morgen für 7 grad, ich wiederhole in WORTEN SIEBEN GRAD prognostiziert werden.

ha ha ha. das ist ein tempertursturz von ca. 17 grad in graz.

lg eine morgen sicherlich frierende koalabaerin, die hofft, dass die gastherme morgen angschlossen wird.......

2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Ich werde wohl auch meine geliebten FlipFlops in den Kasten räumen..oder sehen die mit Socken auch so coooool aus?:D

Ja ja meine liebe ...der Herbst ist da....:cool:

3. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

http://albenstern.blogspot.com/2009/06/orange-flip-flop-socken.html

Viel Spass beim Stricken.

Harald

4. mein Kachelofen steht schon in den Startlöchern :)

5. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Nix gegen den Herbst. Aber diese extremen Temperaturstürze ständig... gestern noch habe ich im Liegestuhl auf der Terrasse im stofflich knapp bemessenen Outfit geschwitzt und heute schon lachte die "weiße Pracht" vom Berg und morgen früh kann man sich wieder den Reif von den Schultern klopfen ...
    Auf leisen Sohlen soll sich der Herbst nähern und nicht in so plumben Trampelschritten!
    Und was soll ich morgen überhaupt anziehen? :rolleyes:

6. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Meiner steht dort ständig - so ist Tirol! Ein bisserl Holz vor der Hütte fehlt allerdings noch ....die Holzknappheit kommt jedes Jahr so überraschend, wie der erste Schnee in Städten ...

7. ich fahre dann zum IKEA und baue dort meinen kältefrust ab.
    mir geht der herbst jetzt schon auf den keks.
    ich hasse die feuchtigkeit und die kälte sowieso. :mad:

8. das tu ich noch nicht, ich erhoffe mir noch viel sonne und wärme.
    mein flipflops bleiben noch da. :boes:

9. Jonas2011

Jonas2011 Gast-Teilnehmer/in

Naja, mir ist es egal wir haben noch ein wenig Holz vom Vorjahr also falls es wirklich hart auf hart kommt und uns zu kalt wird ....!
    Ja aber dir Temparaturstürtze hatten wir ja im Juli (oder wars August?) auch schon! Mit 20 Grad weniger!

10. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Hab heute shon das Warmwasser aufgeheizt und danach die Heizkörper mitlaufen lassen :love::D

11. ElternFisch

ElternFisch Gast-Teilnehmer/in

Die Kiste mit den Wintersachen ist schon offen und wird heute eingeräumt - Sommer is vorbei.

Dicke Socken hab ich eh immer ein paar Paar im Schrank !

12. bergie

Aaargl, bei uns schneit es:( Es bleibt zwar noch nicht liegen, aber es sind definitiv weiße Flocken, die vom Himmel fallen.
    Kleidung habe ich ja ganzjährig passende im Schrank (als Tirolerin wird man wohl nur so groß), aber ich besitze noch keine Winterreifen fürs Auto.
    Und im Garten frieren die Passionsblumen, Bougainvillea, Zyperngräser, Granatapfelbäume,.... Im Frühjahr gibt es ja die Eisheiligen als Grenze, bevor man diese Pflanzen rausstellen soll. Aber im Herbst kenne ich keine adäquate Regel:kopkra:

13. Amira

Amira Gast

Ebenso - bei uns bliebt er aber liegen. :boes:

Habe schon eingeheizt.

14. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

so, habe so eben meine sommerschuhe gewaschen um sie dann weg zu packen :(

15. bergie

Oh, ich tat mir schon so leid, aber jetzt merke ich, dass es noch gruseliger geht. Mein Mitleid!

16. NEIN!!!!
    bitte nicht, der altweibersommer kommt noch. :cool:

17. oh gott, das brauche ich jetzt noch nicht.
    ich finde deine wohngegend im winter wunderschön, aber hier in wien muss es noch einmal warm werden. :boes:

18. Amira

Amira Gast

Ich hasse den Winter hier, der dauert "gefühlte 7 Monate" und empfinde es als gebürt. NÖerin untragbar. :boes:

Jetzt fahre ich meinen Sohn abholen, das wird sicher lustig mit dem Auto. :mad:

19. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Das WAR der Altweiber-Sommer! Wunderschöne warme, sonnige Wochen im Herbst-Monat September! :love: ;)

Übermorgen ist Herbstbeginn, nicht vergessen... ;)

20. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Was musst denn auch nach Zell am See übersiedeln! :rolleyes: ;) :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden