1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Es kommt immer nur auf den "Blickwinkel" an...

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von schneeeule, 22 März 2009.

1. schneeeule

schneeeule Gast

2. Alienax

Alienax Gast-Teilnehmer/in

Nicht lustig

Nicht lustig :mad:

Wir sind hier im Witzethread. Damit ein Video lustig ist braucht es mehr als eine Reihe von Beleidigungen und Unterstellungen. Wie wärs mit einer Pointe.

3. schneeeule

schneeeule Gast

Meine Güte...:eek:rolleyes: Also ich fand´s witzig. Könnt aber auch daran liegen, dass ich eher den "sarkastischen und schwarzen Humor" bevorzuge. ;)

glg, schneeeule

Edit: Antiwitze mag ich auch noch. "Normale" Witze, so wie du sie gern hättest, langweilen mich meistens.

4. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Jössas! Ich hab schon mehr gelacht, aber Spaß ist, was ihr draus macht.

Bist du hier die Spaßpolizei, Alienax? Wo hätte sie es denn sonst posten sollen - im Unterforum "Club der toten Denker"? :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden