1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Es gibt sie noch!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lokia, 22 Juni 2011.

1. Lokia

Lokia Gast-Teilnehmer/in

Frauen mit Achselhaaren! Gerade sitzt mir im Zug eine Frau mit ärmelloser Bluse und einer ausgeprägten Form davon gegenüber.

Naja, ich dachte echt die Zeiten wären vorbei! Gerade bei dieser Hitze stell ich mir das sehr unangenehm vor!?!

2. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

wieso unangenehm? das kleine Fleckerl Pelz wärmt jetzt nicht gar so arg...

3. Ellinor

Ellinor Gast-Teilnehmer/in

mich beruhigt das. es gibt noch leute, die nicht jede pseudovorschrift mitmachen.

4. mane9

mane9 Gast-Teilnehmer/in

und? männer mit achselhaaren sind noch deutlich in der überzahl.

5. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Appetitlich sieht es nicht aus. :eek: :cool: :D

6. Frieda

es gibt so vieles, das nicht appetitlich aussieht. Ginge es rein danach, dürften alle, die nicht den perfekten, nach dem aktuellen Mode-Diktat getrimmten Körper haben, nicht aus dem Haus gehen.

Simma froh, dass man Augen auch abwenden kann, wenn man etwas nicht sehen will.

7. musst ja nicht reinbeißen :cool:

8. mane9

mane9 Gast-Teilnehmer/in

modeerscheinung :)

vor 20 jahren war das gang und gäbe.

9. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Kann man durchaus so sagen. :)

10. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Um gottes Willen!
    Sperrt sie ein, diese sünderin!

Nein, im ernst, aber ich glaub es gibt nix was mir mehr wurscht warat.
    Nix für ungut, liebe TE, nimm mirs nicht übel, aber stell dir vor, manchmal rasier ich auch eine woche meine achselhaare nicht. Und?
    Ich hab einfach nicht immer bock drauf dem schönheitsideal zu entsprechen, und? Bin ich jetzt deswegen ein schlechterer mensch?

11. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Ich bin zwar nicht die TE, aber meine Güte - so wie man glücklicherweise wegschauen kann, wenn einem etwas nicht gefällt, darf man glücklicherweise auch mal posten, was einem nicht gefällt, ohne damit gleich befürchten zu müssen, eine mit der "Wertungskeule" drüber zu bekommen - "Gutmenschlichkeit" in Ehren, aber man kann es auch übertreiben.

12. Pegasus

:D :rolleyes: :D

13. mo-mo

VIP: :Silber

und vor allem müssen sie zu etwas gut sein, sonst täten sie uns nicht wachsen. der mensch ist perfekt, so wie er ist. :)

14. mane9

mane9 Gast-Teilnehmer/in

nun, ich würde auch nicht behaupten, dass ich am besten so ausschaue, wie ich in der früh aufwache - allerdings ist mir der aufwand das nennenswert zu ändern meist zu groß. der mensch hat durchaus tuning-potential.

15. Frieda

nicht jedes Überbleibsel der Evolution ist für irgendwas gut. zB die vereinzelten schwarzen Haare, die vielen Frauen ab einem gewissen Alter am Kinn sprießen, wofür sind die gut?

16. bergie

Zum Signalisieren, dass sich ihr Hormonstatus gewandelt hat. Vom fortpflanzungsfähigen Alter zu hilfreichem Omadasein. (Bitte mit Ironiesmiley denken!)
    Ich habe die auch schon, bin aber dennoch nicht sehr hilfsbereit. Oma auch noch nicht. Habe Mutter Natur ausgetrickst, hähä.

Ich habe auch Orangenhaut, die soll aber tatsächlich wichtig für die Möglichkeit der Dehnung des Bindegewebes während der Schwangerschaft sein. Also nicht alles ist sinnlos, was von der Allgemeinheit als "wäh!" eingestuft wird!

17. Pegasus

Liebes Entchen - das sei jetzt dahingestellt... ;) :cool:

18. bergie

Bitte, morgen sind 16 Grad Tageshöchsttemperatur gemeldet: ich wünschte, ich hätte ein Ganzkörperfell wie mein Pudel!:love:

19. Lokia

Lokia Gast-Teilnehmer/in

Also von mir aus kann es ja jeder mit der Mode halten wie er möchte.
    Ich für mich fände es total unangenehm (vor allem in dieser Länge und Ausprägung).

Ein Urteil über die Frau maße ich mir nicht an.

Man macht sich halt nur so seine Gedanken *gg*

20. Frieda

herst, spinnst? mit 30 bin ich sicher noch nicht im Omaalter!
    :D
    echt? wieder was gelernt, danke bergie!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden