1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

erzählts mir was

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 4 Juli 2014.

1. hanna59

VIP: :Silber

ein paar schöne geschichten. ich mag heut nicht schreiben, würd aber gerne ein bissl was lesen,

2. Hasenfratz

Ich sitz gerade in Dänemark am Ostseestrand und tu nix, ausser die von meinem Kind gekaufte Online-Zeit verbraten... Komische schwarze Käfer haben die da, die sich in meinem Rotwein ertränken. Und das you schaut auf einmal ganz anders aus... Die Sonne steht noch sehr hoch am Himmel, sie wird erst in zwei Stunden untergehen.

Mehr kann ich nicht erzählen, es tut sich nix.

bluevelvet gefällt das.
  3. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

lies ein buch?

Meerschweindi gefällt das.
  4. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ich bin auf der suche nach einen designerspiegel oder einen schönen bild und surfe daher im inet.

5. Beere

Ich versuch gerade Juniors Pfadi-Lagergewand für 2 Wochen in einen 40l Rucksack zu stopfen.
    Das wird sich nie ausgehen.:mad:
    Tipps?
    (außer Neukauf)

6. mama1982

wir waren grade essen, ich hatte einen fitness-salat mit pizzastangerl und 2 hugos
    es ist alles wunderbar, weil ferien :D
    und nächste woche gehts mit töchterlein ab in den urlaub-darauf freuen wir uns sehr. wird unser erster mutter-tochter urlaub :thumbsup: nur wir zwei :playful:

7. farbenfroh

ich versuche, noch immer, mich selbst zu finden. :D

8. paulchenmama

paulchenmama Gast-Teilnehmer/in

Mein Bub fährt morgen zum ersten Mal für 1 Woche auf Pfadi-Lager und ich scheitere ebenfalls am einpacken. Und dabei halte ich mich wirklich an die Packliste, es geht sich trotzdem nicht aus.
    Und von meiner Nerven-Anspannung wenn mein Baby zum ersten mal ohne mich wegfährt will ich gar nicht reden.....

9. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Tja, soll ich dir erzählen, dass Ferdinand endlich seinen langersehnten Prinz-Albert appliziert hat und damit am Pissoir furchtbar aufgetragen hat, als wir den Geburtstag von Mimi feierten, die ob ihren Alters sich furchtbar in die Bredoille getrunken und gehandelt hat, als sie nämlich begann, ihre ihr bis dahin unbekannte Barstehnachberin zu begrapschen und späterhin zu bezüngeln, und diese dies höchst erotisch und antörnend fand?
    Oder soll ich dir erzählen, dass Belinda ebenda erzählte, wie ihre Colliehündin Feh gerade in dem Moment nieder kam, als sie dank ihrem Gspusie Donald im Bett hoch ging, um dann sofort wieder abzustürzte, da sie es als Zeichen erkannt haben will, die Niederkunft der Feh und ihre Begattung durch Donald.
    Aber vielleicht interessiert dich das alles nicht, willst es nicht lesen, weil fremde Menschen und so, weil alles ein bisschen matschig und von Leben behaftet.
    Nur noch soviel: Mimis Platz und der Platz neben Mimis war dann bald nach der Züngelung leer und eigentlich ist ja Mimi nicht so, eigentlich ist sie ja ein ganz hervorragender und liebenswürdiger Mensch, der aber eben meist nicht so ist, aber in dem Moment, als es hell wurde am nächsten Morgen, und die Sonne lachend auf den Protagonisten, was ja eigentlich gendermainstreemingkorrekt Protagonistin heißen sollte, als also die lachende Sonne auf das bezüngelte und weißgottwasallesnoch Weib fiel, mußte Mimi ganz, ganz grauslich sein (so wies wahrscheinlich in ihrem Mund auch war) und dem Protagonistenweib erklären, dass sie ja leider nicht so ist, und die Dusche wäre im Gang links, und ein Kaffee selbstverständlich auch noch drinn. aber dann ... Sie ist wirklich nicht so ...
    So, das war jetzt eh nicht so wenig, für einen als letzten Satz geplanten Satz.
    Aber wie man sich auf so einen Prinz Albert derart freuen kann, wie der Ferdl das tat, und wie man überhaupt damit tut, ohne dass man sich damit nicht auch in die Bredoille bringt, ist mir ein schleierhaftes Rätsel.
    Ich werde ihn darauf nicht ansprechen, ist mir zu peinlich, und außerdem schwafelt er dann immer etwas von Ästhetik und geiler Mannhaftigkeit daher, dass mir der nicht vorhandene Feitel in der Tasche aufspringt.
    Naja, ich werd morgen zur Mimi schauen, und sie ein wenig aufziehen.

10. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Ich sitz da mit meinem Kaffee, die Wohnung ist nach dem nächtlichen Fußballgelage des Mannes und unserer Jüngeren eher unaufgeräumt, das blend ich mal aus,
    um mich ist Ruhe und Frieden und ich weiß dass mich heute ein total unaufgeregter und entspannter Samstag erwartet, ich werd herumfaulenzen, mein neues Buch lesen, mich vielleicht aufraffen um mir für morgen noch eines zu kaufen und einfach nix tun, ach herrlich !!!!

bluevelvet gefällt das.
  11. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

meinem hund wurden fast alle zähne im oberkiefer gezogen und ich leide mit ihm.
    komm grad vom TA , wundkontrolle.
    nach einem schnellen kaffee und kurz ins forum schauen muss ich wieder losdüsen zu meinem ehrenamtlichen "job".,

12. hanna59

super, danke!

13. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Ich sitz im Wohnwagen, warte drauf, dass es zu schütten aufhört und ärgere mich, weil der Löskaffee aus ist und ich hier mitten in der Pampa natürlich auch keinen krieg. Und die Dorfkneipe, die ohnedies schon mein Nahversorgungsinstitut geworden ist, sperrt erst um zehn auf :verymad:

Und so sitz ich hier, surf ein Bisserl herum und freu mich schon auf den heimischen Herd und *Trommelwirbel* auf einen ordentlichen (selbstgemachten) Schweinsbraten!

14. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Jetzt ist es 10 Uhr. Du kannst einen Kaffee trinken gehen.:)

15. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Das werde ich jetzt auch, es hat endlich halbwegs zu giessen aufgehört.

off topic: wieso brauchst denn gerade heute eine Krone?

16. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ach...darüber mag ich nicht öffentlich reden.;)

Muss jetzt auch los. Wir gehen reiten. Bzw. die Kinder.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden