1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Erwachet!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BuddhaLight, 10 April 2013.

1. BuddhaLight

VIP: :Silber

Da ich sehr mit dem mir jobseitig aufgezwungenen Lebensrhythmus hadere - wann steht ihr auf und warum?

2. lula

lula jössas 8-O

wochentags 6:20, weil grosskind in die schule muss
    wochenende 5:50, weil sich die kids einbilden "eh schon längst ausgeschlafen zu sein" :headbang:

Eistee und D.J.Winston gefällt das.
  3. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

zwischen 5.15 und 6.30 uhr und das ganz freiwillig :oops:

4. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

In der Woche um sieben Uhr. Kind muss halt in die Schule.

Wochenende später. Meine Kinder können auch am Wochenende länger schlafen. Zum Glück. Da ist es dann gegen 9 Uhr. Wenn ich früh ins Bett bin, ist es eher. Mehr als acht Stunden kann ich nicht schlafen. Es sei denn, ich war feiern.:D

5. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

6.25 Uhr läutet der Wecker weil Kinder in die Schule müssen bin aber meist schon vor dem Wecker munter :rolleyes:

6. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

wann ich aufsteh im moment bestimmen das die kinder....in 2 wochen ..bis ca oktober...wieder jeden tag spätestens um 6 uhr ...arbeit sei dank

7. anna-mari

Und wann gehst Du so ins Bett?

8. anna-mari

Wann musst Du denn aufstehen?

9. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

zwischen 22 und 24 uhr. je nachdem wieviel spannung der abend bietet. :D

anna-mari gefällt das.
  10. BuddhaLight

Zwischen 6 und 6:30. :sleep:

11. anna-mari

Ist ja auch nicht so meines. Da ich gerne später ins Bett gehe. Ich mag die Abendstunden, wenn keiner etwas von mir will.:D

Jostein gefällt das.
  12. BuddhaLight

Besonders im Sommer fällts mir schwer, "rechtzeitig" schlafen zu gehen, weil ich so lange wie möglich draußen herumlungere ;) , aber ich vertrage Schlafmangel immer schlechter..
    Ich muss mir da was überlegen. :shifty:

13. mama1982

ich steh von mo-fr um 6:10 auf, weil ich s'kindlein aufwecke für die schule
    aber für mich ist diese sooo frühe aufsteherei auch nichts, ich bin (oder wäre gern) ein langschläfer...

14. BuddhaLight

Ich brauch einfach zu lange vom Weckerabstellen zur Haustür. Weil ich nicht schnell wach werde. Die Dusche versucht ihr Bestes, aber ich bin einfach langsam in der Früh und kleidungstechnisch entscheidungsschwach.

15. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

16. roselle

wochentags um halb 7. Meine Tochter käm in der Früh allein zurecht, aber mein Freund nicht. Dem muss ich Frühstück machen, Jause das Gewand herrichten. Wie bei einem Baby. (was Männer ja irgendwie oft ihr Leben lang bleiben)

17. BuddhaLight

Vielleicht bräucht ich auch diese Art von Mann zwecks Leistungsmotivation. :D

18. rheneas

rheneas Gast-Teilnehmer/in

6:10 uhr, wegen der kinder.
    sonst könnte ich bis 7 uhr schlafen und immer noch gemütlich frühstücken und rumbummel, bis ich in die arbeit gehe.

aber egal, in ein paar jahren wird sich das ändern ..... hoffentlich :depressed:

lula gefällt das.
  19. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

5 Uhr unter der Woche,
    am Abend brech ich aber spätestens um 10 Uhr weg

20. 4:50 bis max. 5:15

kaffee in ruhe trinken, zwerg wecken und herrichten, in die krippe bringen, selbst in die arbeit fahren.

wochenede wenn mein mann frei hat und ich ausschlafen darf steh ich ca. um 7 auf

wir gehen wochentags aber auch meist sehr früh schlafen :/

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden