1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Erstes Date wo?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Happy1970, 28 Mai 2009.

1. Happy1970

Happy1970 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    blöde Frage: Freundin von mir, ebenfalls alleinerziehend, hat über Singlebörse jemanden kennen gelernt und weiss nicht, wo sie ihr erstes date haben sollen.
    Ich gehe kaum aus, seit ich alleinerziehend bin und mir fällt ausser am Spielplatz oder so keine Location ein und das kanns ja wohl nicht sein, oder?
    Vor allem, weil sie ihre Tochter mitnehmen möchte...
    Jemand eine Idee?

2. mamamaus1710

mamamaus1710 Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Das einzige, was mir einfällt, wäre ein McDonalds.. da sind auch meistens Spielplätze dabei.

LG mamamaus1710

3. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

auf jeden fall würde ich raten, sich irgendwo zu treffen wo auch leute sind!
    hab in letzter zeit so viel von fakes in singlebörsen gehört, die es in wahrheit auf ganz andere dinge abgesehen haben! versteh mich jetzt nicht falsch, ich möcht nicht die miesmacherin darstellen! :)
    vielleicht in einem café, in einem restaurant, biergarten, in einem park...

4. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

ich hatte meine dates als alleinerzieherin auch auf spielplätzen (manchmal sogar mit männern, die auch kinder dabei hatten) - warum nicht?
    die kleinen spielen, die erwachsenen sitzen am bankerl und können sich beschnuppern... im kaffeehaus werden die kleinen eher lästig (außer es gibt dort auch einen spielplatz!)

5. Faxine

Faxine Gast

Vielleicht beim Heurigen!:) Hui, da denk ich gleich an ein gutes Grammelschmalzbrot!:D

6. Happy1970

Happy1970 Gast-Teilnehmer/in

Was meinst du mit Fakes? Die es auf was abgesehen haben?
    Muss sie warnen und in ihrer Euphorie dämpfen, wenn da womöglich Gefahr im verzug ist...

7. latella

vielleicht gleich ein knoblauchbrot und jäh aus ists mit aller frischen liebe:cool::D

8. latella

deswegen: öffentliche plätze. dann gibts keine wirkliche "gefahr", frau kann sich mit schleißigen ausreden verzupfen, wenn der vermeintliche adonis sich als hui-pfu herausstellt :D

9. Faxine

Faxine Gast

Die müssen einander nur füttern, dass isses wurscht!;) Entweder keiner mieft oder gleich beide!:D So machen es mein Mann und ich auch immer!

10. NewJersey

NewJersey Gast-Teilnehmer/in

Kidscafé auf der Mariahilfer Straße. Da können sie sich beschnuppern während das Kind betreut wird.

11. latella

stimmt, DAS geht :D

12. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Weshalb möchte sie ihre Tochter mitnehmen?
    Hat sie keine Betreuungsmöglichkeit?
    Hat derjenige, den sie treffen möchte, auch Kinder, die ihn begleiten?

Treffen mit anwesendem Kind sind nicht gerade entspannt..., auf jeden Fall nicht, wenn es das erste Treffen ist.

Aber wenn sie sich das unbedingt antun will: im Alten AKH ist gleich neben den Gastgärten ein Spielplatz.

13. sumsi

VIP: :Silber

du der kidscafe hat zugesperrt! leider :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden