1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Erstes Acrylbild meines Mannes

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Franziska19, 13 Februar 2007.

1. Franziska19

Franziska19 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Mein Mann hat heute sein ersts Acrylbild gemalt, bin gespannt was ihr dazu sagt?

Lg Franziska

2. evaetz

evaetz Gast

schaut super aus überhaupt das orange ist meine farbe. was hast du machen müssen das dein mann malt.lgeva

3. Franziska19

Hallo Eva!

Was ich machen hab müssen? Gar nix, er wollt schon immer malen, hatte aber nie die Zeit dazu. Ich hab ihm zu Weihnachten einen Gutschein für einen Malkurs und die Startutensilien gekauft (selbst hätt er das NIE gemacht). Jetzt hat er zwei Wochen Urlaub und hat sich so einiges vorgenommen

Gehts euch eh gut? Wie gehts Jasmin :love:?

4. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ist wirklich toll geworden!

5. Franziska19

6. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Und sagst ihm das auch gell?:D

7. Franziska19

Ja klar, er war zwar etwas ernüchtert das es sich soviele angeschaut haben und "nur" zwei geantwortet haben, aber ich hab ihn gleich eingeweiht, wie das da so ist ;) :D

8. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ahja da gibt es soviele Gaffer die schreibfaul sind:D :eek:

9. Franziska19

Ja das wusste mein Mann leider nicht, er hat eher geglaubt, dass alle überall ihren Senf dazu geben, so wie ich :D :rolleyes: :boes:

Aber weißt eh wie das ist!

10. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Na sicher wenn ich es nicht weiß....;) wer dann:D

Es gibt viele die schreiben mir lieber eine Pn als öffentlich was in einen Beitrag zu senfen.

11. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

schaut lässig aus :cool:
    hätt nicht gedacht, dass das ein mann gemalt hat ;) (hoff er ist nicht beleidigt deshalb;) )einfach nur wegen der farbwahl und die figuren würd ich auch weiblich interpretieren

12. Franziska19

Ja das ist ja meist mit einer Bestellung verbunden oder schreiben sie dir so?

@Tarja: Danke. Nein auf keinen Fall ist er beleidigt, er freut sich über Meinungen, Kritik usw. Er wills ja lernen. Ich hab mir so ein Bild gewünscht, vielleicht wirkt es deswegen ein wenig weiblich :eek:

13. Mammi83

Mammi83 Gast-Teilnehmer/in

Also ich finds auch klasse! ;)

14. nessi2709

nessi2709 Gast-Teilnehmer/in

echt lässig sehr ansprechend und genau meine farbe für die neue wohnung im sommer:)also witer so lg daniela

15. ahetzhaum

ahetzhaum Gast-Teilnehmer/in

find es auch sehr schön, warme Farben und nicht zu überladen!!!

Echt Prima gemacht!:wave:

16. Lunachik

Lunachik Gast

Hallo Franziska!

Kannst deinem Andy ausrichten das das Bild voll schön ist;) , vielleicht wird er ja noch ein richtiger Künstler wenn er brav weiterübt!

Lg Karin

17. Franziska19

Ich werds ihm ausrichten, danke!

O.T.: Sag schläft Viktoria schon in ihrem neuen Bett?

18. Lunachik

Lunachik Gast

Nein ich hab mich bis jetzt noch nicht so wirklich getraut, momentan haben wir schon wieder soviel Streß wenn, dann möchte ich es mal am WE ausprobieren ob die Maus überhaupt liegen bleibt!

Geht´s euch sonst eh gut?

Lg Karin

19. Franziska19

PN ;)

20. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Nein da täuschst dich, sind viele die mir einfach so schreiben, dass sie meine Sachen toll finden, weil sie einen Thread gesehen haben....und aber anscheinend lieber was per Pn schreiben als im Thread selber.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden