1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Erster Strandurlaub mit Kindern - wohin?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lilien, 14 November 2009.

1. Lilien

Lilien Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich hoffe es gab nicht schon 100 mal diese Frage... Aber ich komm mit der Suchfunktion nie so ganz zurecht. :eek:

Seitdem mein Großer auf der Welt ist, haben wir "nur" Österreichurlaub gemacht. Es war immer sehr schön und den Kindern hat es super gefallen. Aber nächsten Sommer zieht es uns doch mal wieder ans Meer.

Wir bestehen auf einen flachen Sandstrand! Und einen all inclusive Club könnte ich mir auch gut vorstellen.
    Mein Mann hat leider Angst vorm fliegen. Also zu weit weg sollte es auch nicht sein.

Erste Überlegung: Kroatien mit dem Auto - fällt eher aus wegen den Stränden.
    Zweite Überlegung: Italien mit dem Auto - fällt auch aus, weil mein Mann dort eigentlich nicht hin möchte...:rolleyes:
    Dritte Überlegung - Griechenland eventuell doch per Flugzeug.:)

Kann mir jemand einen kinderfreundlichen Club in Griechenland empfehlen? (Kinder werden dann 4 und fast 2 Jahre alt sein).

Oder irgendwelche anderen Anregungen?

Eigentlich wollen wir bald buchen... Aber wir kommen mit der Planung nicht so recht voran....:eek:

2. Fischlein1979

Fischlein1979 Gast-Teilnehmer/in

Tipp für Griechenland hab ich nicht aber für die Türkei, Blue Collection in Belek waren Anfang Okt. für 2 Wochen und es war ganz toll, der Kinderclub hat meiner Tochter so gut gefallen das sie gar nicht mehr weg wollen. Es gibt sogar einen eigenen Babyclub von 1-3 Jahren.

3. Lilien

Lilien Gast-Teilnehmer/in

Danke dir!
    Aber Türkei wollen wir dieses Jahr eher nicht. (Dort haben wir unseren letzten Meerurlaub verbracht).
    Wir haben uns jetzt eigentlich ziemlich sicher für Griechenland entschieden.

Hab jetzt mal bei den Cali*mera Clubs gestöbert.

War dort schon mal jemand von euch?
    Der in Kre*ta würde mir besonders gut gefallen. (Vom Prospekt her...).

4. Mondbaer08

Mondbaer08 Gast-Teilnehmer/in

kommt natrülich drauf an, wie es mit dem budget aussieht,
    aber ich kann die grecotels in griechenland empfehlen.
    Und in dem Fall aus Kreta den Club marine Palace oder das El Greco

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden