1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Erste NY Reise!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von elstu, 22 Juli 2009.

1. elstu

elstu Gast-Teilnehmer/in

Ein heisses HALLO an alle!:wave:
    Ich schreibe hier eigentlich nie mit trotzdem würd ich jetzt euren RAT brauche!:D

Klar machen wir jedes Jahr URLAUB (Caorle:love:) seit 17 Jahren und wahren auch schon
    in nem Magic Life Club :D(Imperial in Tunesien laut Urlaubsbericht von Shopping sehr sehr wichtig)

So nun zum eigentlichen --- mein Mann und ich fahren (ne fliegen ist ein wichtiger unterschied für mich) von 8.9 bis 14.9 nach New York (bitte wohl zu bemerken ich hasse FLIEGEN wirklich allein am Flughafen nur den blöden Flugzeugen nachschauen bekomm ich Herzrhythmusstörungen) aber das ist nun mit Halcion und Psychopax oder wie das Gift heisst gegessen! Rüber komm ich heil oder nich is ne andere frage :)

Ok NY Pass ist gebucht sowie die Flüge und Hotel----

und irgend ein Guide der uns mittels SEX AND THE CITY durch die Stadt bring

WAS IST NOCH WICHTIG ZU SEHEN!!!!!!

2. hejoka

hejoka Gast-Teilnehmer/in

Mein Tip für NY:
    http://www.tdf.org/TDF_ServicePage.aspx?id=56

Hier bekommst du Tickets für alle möglichen Veranstaltungen um 50% (inkl. guter Beratung) für den selben Tag.

Sehr empfehlenswert!

Viel Spass in NY!

Gruss
    Manuela

3. barneby02

barneby02 Gast-Teilnehmer/in

poahh ich beneid euch....
    wir waren 2006 dort - und wir möchten unbedingt nochmals hin.
    Was wir so gemacht haben:
    wir waren total viel zu Fuß unterwegs und dann auch mit der Metro

tolles Frühstück gibts da:
    www.breadfactorycafe.com
    in der 7th avenue

mit einem großen Cafe Latte in den Central Park und am großen Felsen damit platzieren - ist ein tolles Gefühl

Empire State Building, Central Park Zoo, Brooklyn Botanic Garden, viele viele tolle Sachen zum Anschauen

da gibs auch viele Infos:

http://www.nycgo.com/

ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden