1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Erste Läufigkeit und Nebenerscheinungen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nasti27, 15 November 2009.

1. Nasti27

Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

Kurze Frage:

Ist es möglich, dass eine Hündin, bevor sie das erste Mal läufig wird, öfter mal hineinmacht? Unser Mädl wird jetzt 7 Monate alt und sie hat uns in den vergangenen vier Monaten nie hineingemacht, in den letzten drei Tagen aber hat sie zwei Mal, als sie sich geschreckt hat (sie ist wirklich sehr geschreckt, dürfte aber bei Collies öfter vorkommen), eine kleine Lacke hinterlassen. Das war bis jetzt noch nie da. Jetzt frage ich mich, ob es vielleicht darauf hindeutet, dass sie bald läufig wird. :confused:

2. DeinHase

DeinHase Gast

....oder eine Blasenentzündung hat:eek:, wär grad jetzt bei der kalten Jahreszeit denkbar....

3. mamamaus1710

mamamaus1710 Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Ja, bei uns wars so! Sie hat - unabhängig von irgendwas - auf einmal angefangen groß und klein in die Wohnung zu machen. Ganz egal wie oft und wie lang man mit ihr draußen war. Wir sind vom Gassi gehen heimgekommen und das erste was war - sie hat in die Wohnung gemacht. Das nettwerweise 4 Wochen lang bis zum Ende der Läufigkeit :mad:

LG und starke Nerven!

4. Nasti27

Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

Ja, das ist die andere Möglichkeit, die ich eh auch in Betracht gezogen habe.

5. GoblCC

GoblCC Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Also unsere Husky Hündin wird so ein bis zwei Wochen bevor sie läufig wird immer unausstehlich. Legt ein total eigenartiges Verhalten an den Tag, wird unfolgsam, ganz quirlig und wird so richtig "mürrisch"....ist schwer mit Worten zu beschreiben......GG sagt immer die is so als wenn du die Mens kriegst :boes::D.....:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden