1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ersatzkatzenmami gesucht!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lana32, 1 August 2011.

1. lana32

lana32 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Ich habe am Wochenende ein 2 Wochen altes Katzenbaby gefunden, dass schon mind. 2 Tage ohne Futter war (laut TÄ). Habe Kittenmilch besorgt, TÄ hat die Kleine durchgecheckt, soweit alles OK. Nur sie sucht verzweifelt nach ihrer Mami! Jetzt ist mir die Idee gekommen, dass vielleicht jemand in der Nähe von Hollabrunn oder Stockerau einen Wurf in dem Alter weiß, wo man versuchen könnte die Kleine anzubinden, damit sie die Nähe von einer "Ersatzmami" findet. Ich nehm sie mir wenn sie dann alt genug ist wieder zurück! Will die Maus ja nicht los werden!!!!!!

lg, lana

2. lana32

3. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

im "wuff-forum" hat eine userin eine amme in steyr angeboten.

4. lana32

leider zu weit weg! aber dankeschön!

5. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

bei welcher TÄ warst du?

6. lana32

warum?

7. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

Weil ich schreiben wollte, du könntest mal bei der TÄ in Nappersdorf nachfragen, vielleicht hätte die einen Tipp für dich.

8. lana32

:love:das ist meine! ich liebe sie!

9. lana32

wir haben eine pflegmami für die kleine pipa gefunden! heute gegen 5 bringe ich sie hin, bitte drückt uns die daumen, damit sie aufgenommen wird!

lg, lana

10. fabiansmama1

fabiansmama1 Gast-Teilnehmer/in

*daumendrück* und? was war? alles in ordnung?

11. lana32

jaaa!!! :) Sie ist gleich aufgenommen worden und hat gleich saugen dürfen!

12. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

pics?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden