1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

erreichbarkeit megabad

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von doro70, 21 März 2012.

  1. doro70

    doro70 Gast-Teilnehmer/in

    ist es jemanden von euch schon mal gelungen mit megabad zu kommunizieren?
    ich muß vor der bestellung etwas abklären, meine mails werden jedoch nicht beantwortet und die hotline, ist die nur ein gag? angeblich bis 22h erreichbar doch egal ob ich i.d. früh, unter tags oder jetzt anrufe nach zwei-, dreimal klingeln wird die verbindung unterbrochen?
     
  2. Lilly82

    Lilly82 Gast-Teilnehmer/in

    Telefonisch bin ich dort auch noch nie durchgekommen, aber die Mails werden immer sehr rasch beantwortet, meist innerhalb ein-zwei Stunden.

    [FONT=&quot][email protected][/FONT]
     
  3. melody

    melody Gast-Teilnehmer/in

    Ich habe sowohl Mailkontakt als auch 2 oder 3 Telefonate geführt. War nie ein Problem. :confused::confused:
     
  4. Lilly82

    Lilly82 Gast-Teilnehmer/in

    Habe jetzt sogar ein paar Euros bei meiner Telefonrechnung draufzahlen müssen, weil ich bei Megabad einige Male sehr lange vergeblich in der Warteschleife gehangen bin:mad:
     
  5. doro70

    doro70 Gast-Teilnehmer/in

    hmm.... dann bin ích mal auf meine rechnung gespannt.

    meine e-mail wurde heute beantwortet!!! zwar etwas am thema vorbei und nicht alles was ich wissen wollte wurde beantwortet aber ein lebenszeichen ist da!
     
  6. Fidy

    Fidy Gast-Teilnehmer/in

    War bei uns auch überhaupt keine Problem. Nach der Bestellung wurde ich sogar angerufen, um mir mitzuteilen, dass die Lieferung längern dauern würde, weil die Armaturen nicht auf Lager sind.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden