1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Erotische Stimmen und andere Schwächen....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KikiundLauftier, 20 Oktober 2011.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

Hach bei mir hat gerade das Telefon geläutet und ein Mann mittleren Alters war dran.
    Die Stimme ahhhhh... :cool:

Was er von mir wollte?

Er wollte mit mir eine Umfrage machen :boes: so gar nicht mein Thema.
    Dabei hätte ich wirklich gerne über so einige Themen mit ihm geplaudert... :D

Ist die Stimme für euch wichtig sogar entscheidend, oder habt ihr ganz andere Schwächen?

2. Neon

Neon Gast

Mein GG sagt immer, ich hab am Telefon eine erotische Stimme und daher telefoniert er auch gern mit mir. :cool:

3. Ich rief neulich beruflich bei einer Firma an....und hatte Mühe, mich auf das Gespräch zu konzentrieren. (Und als ich auflegte, brach ein "Whoa, was für eine sexy Stimme" aus mir heraus und die Kolleginnen sahen etwas irritiert auf ;) )

4. die stimme is suuuuperwichtig. macht jeden mensch ein hauseck schöner oder unattraktiver.

5. Colorit

VIP: :Silber

Komm, ruf-mich-an!;)

6. Mamilein23

Mamilein23 Gast-Teilnehmer/in

Ich finde eine erotische Stimme nicht das wichtigste, aber es ist toll wenn er die auch hat :D

Hab eine Zeit bei einer Handwerksvermittlungsfirma gearbeitet, dass war so schlimm! Zuerst haben sie dich am Telefon angebaggert und dann in Natur auch, weil Geschäftsbeziehungen waren bei uns meist persönlich abzuwickeln... Ich hätte mich gefreut wenn da mal einer mit einer erotischen Stimme gekommen wäre (Die Ausstrahlung wäre auch nett gewesen;))

7. achso, aber damit mein ich nicht erotisch oder nicht-erotisch. eine stimme muss nicht zwangsläufig erotisch klingen, damit ich sie toll find.

8. ich bin schon oft von einer erotischen Stimme enttäuscht worden. Unser Softwaretechniker ist so ein Fall! Jahrelang hatte ich mit ihm immer wieder Telefonkontakt. Als ich dann voriges Jahr in Linz eine Schulung besuchte und er auch anwesend war, wurde ich bitter enttäuscht *g* Man entwickelt eine gewisse optische Vorstellung durch die Stimme des Gegenübers. Er war dann aber gar nicht mein Fall. Früher hab ich viel lieber mit ihm telefoniert :D

aber ihr habt recht... eine schöne Stimme kann was!

9. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Sehe ich auch so und ich habe eine Riesenschwäche für schöne Stimmen beiderlei Geschlechts. Manchmal ist es erotisch zu werten, meistens aber nicht.

10. ich nenne es auch eher sympathische Stimme...

11. Ich hab einen Bekannten, der hat eine Stimme....rooooooooooar....:herz3:
    Da bekomm ich regelmäßig Gänsehaut.

12. LiviaS

LiviaS Gast

Mein Hausarzt hat so eine Stimme. Und er sieht auch ganz ansprechend aus. :D

Leider bin ich so selten krank ...

13. Schaf76

Schaf76 Gast-Teilnehmer/in

ich war früher flugbegleiterin und in moskau gab es eine am funk, die eine superscharfe stimme hatte, alle piloten wurden immer ganz wurlig, wenn sie mit ihr geredet haben :herz2: :D
    eines tages waren 2 der kollegen so mutig, hatten genügend stehzeit und sie hatte dienst, also statteten sie ihr einen besuch ab.
    naja, die frau war nicht so der renner :eek: die sah sogar richtig brutal krass aus :eek::D und ihre anziehungskraft war dahin...

14. Minerva

Minerva Gast-Teilnehmer/in

Wenn ich Ben Becker höre, dann schmelze ich - der Typ selber ist durchgeknallt, aber die Stimme!

15. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

stimmen sind es selten, bei mir sind es gerüche....
    mein ex freund (ewig ist es her) hat eine mischung aus zwei deos verwendet (er hatte da einen tick) und ich habe diesen geruch geliebt. vor kurzem hab ich genau diesen geruch an einem fremden typen in der ubahn gerochen ich wäre am liebsten auf der stelle und ohne rücksicht über ihn hergefallen... furchtbar ist das...

16. Fencheltee

Fencheltee Gast

Ich steh voll auf die Synchronstimme von Robert de Niro :love:
    Stimme ist wichtig, absolut!

17. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

und fast ins Ohr geflüstert ist sie noch besser :D

ich mag eher tiefe, dunkle Stimmen... erotisch müssen sie deswegen nicht sein, aber ich höre einfach lieber zu, wenn ich sie als angenehm empfinde :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden