1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Erotische Fotos als Morgengabe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Turmalin333, 22 Oktober 2012.

  1. Turmalin333

    Turmalin333 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    meine Freundin heiratet bald und würde gerne erotsiche Fotos als Morgengabe herschenken..
    Wer hat schon solche Fotos gemacht?
    Bei wem seid ihr gewesen???
    Ihr ist halt wichtig das es bei einer Frau ist!!
     
  2. maha

    VIP: :Silber

    Erotsiche Fotos? Was ist das?
    Die sind doch hoffentlich sicher.
     
  3. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

    das bei wem ist glaube ich nicht so ausschlaggebend, als das warum genau diese fotografin.

    warum?

    für mich wäre es eine sache des wohlfühlens, der stimmenden chemie...oder wie auch immer du es nennen möchtest..

    ich würde mal googeln an deiner stelle nach fotografinnen....mir deren website ansehen was sie so machen...spricht mich das schon mal fürs erste an, dann würde ich mich telefonisch erkundigen....und sagt dann das bauchgefühl noch immer ja ein persönliches informationsgespräch um alles weitere abzuklären.
     
  4. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    Ich habe das setting nicht :begriffen:
    Die Freundin der TE heiratet. Wen? Die TE?
    Wenn nicht die TE, warum will sie erotische Fotos als Morgengabe herschenken? Die Morgengabe wird vom Mann in die Ehe eingebracht. Üblicherweise.
    Und dann verstehe ich auch noch nicht, wer fotografiert werden soll. Die TE oder ihre Freundin?

    Tut mir leid, SO kann ich nicht weiterhelfen!
     
  5. Turmalin333

    Turmalin333 Gast-Teilnehmer/in

    Also eine Freundin von mir heiratet, hat sich halt gedacht es wär nett auch ihrem Zukünftigen etwas zu schenken.
    Sie möchte schöne Fotos von sich machen zu lassen. Sie möchte sich aber nciht vor einem männlichen Fotographen ausziehen, sondern sie würde lieber eine Fotographin haben.
    Hab ihr angeboten hier im Forum zu fragen........
     
  6. Ich kann dir Monika Grilnberger empfehlen, die hat damals unsere Hochzeitsfotos gmacht und die macht schöne Morgengaben- Fotos. Sie ist in Aspern heimisch und wirklich sehr nett. :)
     
  7. Moragh

    Moragh Gast-Teilnehmer/in

    Drück dem Mann die Kamera in die Hand und lass ihn die Fotos machen, die er wirklich haben will. Auch eine schöne Morgengabe.
     
    Turmalin333 und lucy777 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden