1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ernährungsberatung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petra909, 4 Januar 2011.

1. Petra909

Petra909 Gast-Teilnehmer/in

Wer weiß eine gute Ernährungsberatung, Ernährungstrainerin oder Diätologin im Raum Wien, nördliches NÖ???
    Mit "gut" meine ich das individuell beraten wird und auf die jeweiligen Umstände eingegangen wird, nicht: das darf man nicht essen und das soll man gleich wegschmeißen.... ;).
    Toll wäre auch wenn der oder diejenige auch eine umfangreiche Rezeptsammlung hätte, damit man das alles umsetzen könnte. Weil meiner Meinung nach bringt es nichts wenn ich mich gesund ernähren sollte und ich steh dann im Supermarkt oder in der Küche und weiß nicht wie ich das ganze anfange.
    Danke Lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden