1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Erlebnisurlaub Österreich?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Anouk07, 31 Oktober 2010.

  1. Anouk07

    Anouk07 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich überleg mit ob wir nächsten Sommer einen Erlebnisurlaub in Österreich machen. Und zwar einfach quer durch Österreich und Außergewöhnliches erleben.

    Meine Tochter ist dann dreieinhalb und ich würd ihr gern was Besonderes zeigen.
    Ich hab schon das "Hexenwasser" gefunden. Sowas find ich toll.
    Normalen Sommerurlaub mit Wandern können wir immer machen, da wir sowieso auch zu meinen Eltern nach Salzburg fahren, da ist dann wandern und Besuch am Bauernhof und so weiter angesagt.

    Habt ihr Tipps?
    Kennt vielleicht auch irgendwer empfehlenswerte Unterkünfte? Sollte nicht zu teuer sein, auf jeden Fall mit Frühstück, vl auch mit Abendessen.

    Liebe Grüße
     
  2. Nanderl80

    Nanderl80 Gast-Teilnehmer/in

    der Geisterberg ist auch ganz toll ! :wave:
     
  3. Sensation

    Sensation Gast-Teilnehmer/in

    ich würd damit waren bis sie älter ist u. sich dann später auch noch daran erinnern kann. ich glaub dann hat sie mehr davon.
     
  4. Grissini30

    Grissini30 Gast-Teilnehmer/in

    wo sind "Hexenwasser" und "Geisterberg" zu finden? Klingt super interessant!
     
  5. tirolerin

    tirolerin Gast-Teilnehmer/in

    hallo! :wave:

    noch ein tipp :eek:)

    http://www.serfaus-fiss-ladis.at/de/sommer/

    und damit verbunden
    http://www.sommerfunpark.at/

    bei den unterkünften in fiss, serfaus und ladis bekommt man für den
    gesamten aufenthalt die super-sommer-card, mit der man alle gondelbahnen
    und den wanderbus kostenlos benutzen kann.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden