1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Erlebnisse, die von Verliebtsein auf Ernüchterung umstellen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 1 November 2010.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Welche Traumatas sind euch in Verliebtheitsphasen schon widerfahren, wo ihr innerhalb kurzer Zeit eine nachhaltige Ernüchterung erlebt habt.

Ich fang mal an:

Na geeeeeehhhhhh:boes:
    (Ein ordentlicher Seufzer nach dem ersten Sex, nachdem es nicht zu einem gemeinsamen Orgasmus gekommen ist).

2. agnellina

agnellina tabula rasa

Hat sie geseufzt oder du? :D

Ich hab das selber noch nie erlebt, dass meine Gefühle plötzlich wie weggeblasen waren. Ich fang erst so richtig an, intensiv zu fühlen, wenn's schwierig wird. :rolleyes:

3. Komodowaran

Naja, rate mal

4. agnellina

agnellina tabula rasa

Wenn sie's war, dann weiß ich zwar nicht, ob es dich tröstet, aber ich pick ihr unbekannterweise den Stempel "doofe Tussi" aufs Hirn. ;)

5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich hab schon manchesmal erlebt, dass gefühle wie weggeblasen waren, ohne besonderen auslöser. daran hab ich erkannt, dass es nicht mehr als verliebtheit war... und ich bin recht froh, dass ich das so deutlich erkenne. ;)

6. Komodowaran

Naja, es gibt schon solche Schockerlebnisse, wo man sich in eine Traumwelt begibt und dann etwas irritiert wird.

7. plusminus

plusminus Gast

der erste furz! IN MEINEM BETT!

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich neige nicht zur traumwelt. also nicht bei realen personen.. wie ich als teenie in stars verliebt war, hab ich natürlich traumschlösser gebaut, aber bei echten menschen hab ich immer schon alles 'mit vorsicht genossen'. ;)

9. Komodowaran

Wäre es in seinem Bett weniger tragisch gewesen?

10. plusminus

plusminus Gast

nein! aber trotzdem,wir waren noch nicht lang zam und da reißt man sich doch zam oder???

aber es hat meiner liebe keinen abbruch getan, heut sind wir verheiratet.

11. atreya

atreya Gast-Teilnehmer/in

"Sind DIE aber klein!"

12. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

hahaha
    in 30 jahren ists dann die erste inkontinenz in deinem bett

13. agnellina

agnellina tabula rasa

:schreck: Okay, DA wäre ich auch entliebt!!

14. whoami

whoami Gast

Eine wollte mal
    plötzlich im Supermarkt beim Juwelier mit mir nach Verlobungsringe gucken.
    Das löste bei mir einen Panik-Fluchtreflex aus.

15. Komodowaran

Manche stehen aber auf kleine Titten und wollen ihrer Begeisterung Ausdruck verleihen.

16. agnellina

agnellina tabula rasa

Hahaha, aber wenn das der Fall gewesen wäre, dann wäre atreya vermutlich nach dem Sager nicht spontan entliebt gewesen. ;)

17. Komodowaran

Hast wohl recht damit

18. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Geht mir auch so.... ;)

:roflsmiley:...

19. Komodowaran

Das erinnert mich an manche Damen, wo nach dem ersten Kuss ein Prozess gestartet wurde, der auf vollkommene Besitzergreifung ausgerichtet war. Immer wieder ein Schreckschuss.

20. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

Worauf führt ihr das zurück, daß ihr erst dann so richtig zu lieben beginnt wenn es schwierig wird?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden