1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Erlebnispark Straßwalchen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von barbie81, 27 Juli 2010.

1. barbie81

barbie81 Gast-Teilnehmer/in

Wir überlegen ob wir diese Woche nach Straßwalchen in den Erlebnispark fahren. Nur sind wir nicht vor 12 Uhr dort. Meine Frage, zahlt es sich dann noch aus, bzw. wie lange braucht man um den den Park gemütlich zu besichtigen? Haben dann noch eine 1 1/2 stündige Heimreise. Bitte um Tips!

2. basu

basu Gast-Teilnehmer/in

Wir waren vor kurzem dort und haben gute 2 Stunden dort verbracht. Es waren aber auch kaum Besucher, sodaß wir nirgends warten mussten. Wenn mehr los ist und man sich überall anstellen muss, ist man sicher länger "beschäftigt".

3. Schlawie

Schlawie Gast-Teilnehmer/in

wir waren schon 2 x dort - ist allerdings auch schon etwas länger her. von der größe her ist der park überschaubar. wir waren ca. 3,5 stunden dort. haben aber auch gemütlich gegessen und uns nicht gehetzt. manche bahnen sind wir mehrfachgefahren usw. war ein wirklich netter nachmittag. allerdings haben wir in seewalchen urlaub gemacht und waren somit ziemlich in der nähe. weiss nicht ob ich extra soweit anreisen würde.

OT: in etwa 3 wochen bin ich in deiner gegend - möchte den kletterpark ausprobieren :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden