1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Erklärung Nettoeinkommen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Littlefood1608, 27 Dezember 2011.

1. Littlefood1608

Littlefood1608 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich muss am AMS eine "ERklärung über das Nettoeinkommen" meines Lebensgefährten für das Jahr 2011 abgeben, da dieser Selbstständig ist. Nun meine Frage, reicht das, wenn ich einfach die Privatentnahmen von diesem Jahr zusammenrechne? Oder wird das irgendwie anders brechnet?

Lg

2. lakritzchen

lakritzchen Gast-Teilnehmer/in

wenn er selbständig ist hat er bestimmt im Jahr 2010 eine Steuererklärung machen müssen? wenn ja würde ich diese Vorlegen bzw. den Bescheid vom Finanzamt, denn wie kann er genau wissen was er 2011 netto verdient hat, wenn er noch keine STeuererklärung gemacht hat? Sollte dein LG einen Steuerberater haben, frag den mal wie das gehandhabt wird.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden