1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Erkenntnisse...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KikiundLauftier, 17 Juli 2011.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

So, erholt und vollkommen entspannt vom Kurztrip in Kroatien zurückgekommen, mit einigen Erkenntnissen im Gepäck....

Welche?

Das es einen meist viel besser geht,als man im Trubel des Alltags mit Familie und zeitraubenden Berufsleben annimmt.

Aber das Gute an solchen Erkenntnissen ist doch, dass es an einem selbst liegt noch die Kurve zu kratzen und den Weg von dem man für kurze Zeit abgekommen ist wieder zu finden.

Wie sieht es bei euch aus, wenn ihr wieder mal soweit seit, das euch einiges zu viel wird (sei es beruflich oder privat)oder zu entgleiten scheint oder sogar den Weg aus den Augen verliert?
    Habt ihr es immer wieder zurück auf den ursprünglichen Weg geschafft?

2. Colorit

VIP: :Silber

Ich komme nie vom Weg ab.
    Hoffentlich bleibt es so

3. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Schließe mich an! :)

4. Jorja

Jorja Gast

wenn man den weg selbst macht, mit jedem schritt, den man setzt, verlässt man ihn nie.

wenn man sich einen weg vorgibt und draufkommt, dass es auch andere möglichkeiten gibt, ist ein verlassen des weges sinnvoll.

abseits des weges gibt es erfahrungen zu machen, die auf ausgetretenen pfaden selten zu finden sind.

5. KikiundLauftier

6. ich hatte es eher so verstanden: wenn man seinen weg selbst macht, kann man gar nicht abkommen. jede abweichung ist ja teil des wegs. quasi das bewusstsein darüber, dass es niemals einen fix geplanten ablauf geben kann und man seine entscheidungen stets selbst fällt. dann kann einen auch nix so leicht aus der bahn werfen.

7. KikiundLauftier

... das dachte ich auch mal....

8. nein ich meinte, so hatte ich jorjas post verstanden!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden