1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Erkenntnis des Tages...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tequila, 31 Mai 2012.

  1. Tequila

    Tequila Gelöschtes Mitglied

    Es ist billiger, eine neue Braun Oral-B Elektrozahnbürste (Ersatzbürsten inkludiert) zu kaufen als Ersatzbürsten alleine.

    Es ist billiger, einen neuen Tintenstrahldrucker zu kaufen (mit neuen Tintenpatronen) als Tintenpatronen alleine.

    Es ist billiger, eine neue Bosch-Bohrmaschine mit beigepackten Ersatzbohrern zu kaufen als die Bohrer alleine.

    Nur, weil ich das schräg finde.
     
  2. cestlavie

    cestlavie Gast-Teilnehmer/in

    Es ist 75% billiger, mit dem Flugzeug nach Houston, dann weiter nach Vancouver und wieder retour zu fliegen als nur von Houston nach Vancouver.
     
  3. Frieda

    Frieda imperiales Folterinstrument

    naja, eine 8-er Packung Aufsteckbürsten kostet bei Amazon 23,45. eine neue Zahnbürste kostet mW 29 €....
     
  4. Pama

    VIP: :Silber

    ich kaufe seit Jahren keine Patronen mehr nach sondern nur noch neue Drucker! Is zwar krank, aber es is echt billiger.
     
    Neon gefällt das.
  5. Pipina

    VIP: :Silber

    aber leider sind die patronen bei einem neuen drucker nur zu 20% gefüllt. weiß ich aus sicherer quelle. leider haben auch die neuen patronen schon einen chip, der die patronen nach einer gewissen anzahl von seiten für leer erklärt. viele bekannte füllen ihre patronen nach, ich drau mich nicht drüber.
     
  6. ich lasse nachfüllen ;) ist günstig und funktioniert super!
     
  7. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    meine nächte werden immer kürzer
     
  8. senile bettflucht ;) kenn ich auch...gg
     
  9. Mond84

    Mond84 Gast-Teilnehmer/in

    Wer ander'n eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
     
  10. FrauKoller

    FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

    Hast Du schon lange Haare am Kinn?
     
  11. buttercup

    buttercup Gast-Teilnehmer/in

    wer ein grubengrabgerät vergräbt, hat ein grubengrabvergrabgerät
     
    melii gefällt das.
  12. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    wirst du sinnfrei am besten gelesen?
     
    melii gefällt das.
  13. whoami

    whoami Gast

    Herr, lass Hirn regnen!
    Halleluja :D
     
  14. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in


    Jetzt habe ich auf eine wirkliche Erkenntnis nach dem eher anstrengenden Tag gehofft...und dann das...
     
    #14 anna-mari, 2 Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2012
  15. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

    Du..es werden seit Ewigkeiten Nylonstrümpfe hergestellt, die man im Prinzip nicht irgendwie reparieren, sondern nur neu anschaffen kann. :D Da wundert mich Dein Drucker nicht wirklich. Und überhaupt. :D
     
  16. bluegrass

    VIP: :Silber

    Beim Baumpflanzen immer das Gruene nach oben.
     
    treble.clef gefällt das.
  17. Mond84

    Mond84 Gast-Teilnehmer/in

    Je jünger das Kind umso weniger Elternschlaf... Wieder mal Tagwache um 6h ^^
     
  18. Rosenkrantz

    Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

    alt werden tut net weh ist eine lüge!
     
  19. Pama

    VIP: :Silber


    Herr geh scheissn!

    Halleluja :D
     
    whoami gefällt das.
  20. wenn man gerade versucht einen schluck tee zu trinken, ist man den blödheiten seines kindes hilflos ausgeliefert, weil man nicht gleichzeitig schlucken und was anderes tun kann :eek:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden