1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Erinnerungen... Beverly Hills 90210

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Chilli99, 3 Januar 2012.

1. Chilli99

Chilli99 Gast-Teilnehmer/in

Habe mich heute übelkeitsbedingt und müdigkeitsbedingt - 7.SSW :D - früher aus der Arbeit verabschiedet und auf die Couch geschmissen, Fernseher an...
    ... und was sehe ich da - Beverly Hills 90210 - mah, da werden Erinnerungen wach... :D
    Und was ich an dem "Brandon" damals gefunden hab, frag ich mich auch. Aber damals war er für mich absolut topp!

Aber Hauptsache wir waren damals Fan - mit Aufnehmen auf VHS und Fanbuch und allem was dazugehört :D

das hebt die Laune wieder beträchtlich!

Chilli

2. Koralle

Koralle Gast-Teilnehmer/in

jaaaa-ich war auch ganz verrückt nach dieser Serie.
    ich hab mich nie zwischen Dylan und David entscheiden können :D

aja,und ich war ein großer Fan von Brenda,Kelly mochte ich nie...

sind die Schauspieler eigentlich nochmal irgendwo aufgetaucht? ich glaub ich hab von denen niemanden mehr gesehen (ausser Shanen Doherty) in Charmed.

3. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Brandon und Davis tzzzzzzzz.

Dylan war der hübscheste:D:D:D

Heute ist es mir fast peinlich zuzugeben das ich davon mal ein Fan war.

Jason Priestley hatte 2011 seinen letzten Film, und einige gemacht in den letzten Jahren.

[ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Jason_Priestley[/ame]

Luke Perry war weniger oft zu sehen
    [ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Luke_Perry[/ame]

4. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Brenda mochte ich auch am liebsten :)

Ich schau momentan die Folgen in Polen..die sind mit Lektor Polski..was ich an Dylan fand, versteh ich heute leider nicht mehr.. allein wie er redet..ich könnte ausrasten :D

5. dani30

VIP: :Silber

Ich mochte Brenda total gerne, für mich war sie der Star der Serie, auf ZDF Neo laufen die alten Folgen in Endlosschleife, hab mir die wenn Zeit war im letzten Jahr angesehen, inzwischen wiederholens ja von Anfang an, weiss nicht wie weit sie jetzt zur Zeit gerade sind.

Ich mochte Dylan, er hatte so etwas wildes, freies an sich, war damals sauer als er sich von Brenda trennte und mit Kelly zusammen war, Brandon fand ich damals optisch süss, aber er war mir immer zu brav.

6. Valentino

Valentino Gast-Teilnehmer/in

David war doch in der letzten Staffel der Housewives Bree´s Freund!

7. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Jaa genau!! Es ist der nicht auch mit Megan Fox verheiratet oder ist das ein anderer?

8. Koralle

Koralle Gast-Teilnehmer/in

aso,na das hab ich nie geschaut...

hab erst googeln müssen,aber ja,er ist mit Megan Fox verheiratet!

9. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Google sagt das du recht hast.;)

10. Neon

Neon Gast

Jöööööööööööööö, das hab ich auch immer geschaut!! :D:D Aber als sie dann auf dem College waren nicht mehr jede Folge und irgendwann garnicht mehr. :eek:

11. Sunda

Sunda Gast-Teilnehmer/in

Beverly Hills, meine damalige Lieblingsserie!!(lang ist`s her :D)

Auf welchem Sender läuft die wieder?

12. Funkyfinki

Funkyfinki Gast

ZDF Neo glaub ich. Als ich vor 2 Jahren schwanger war, hab ich mir auch übrigens etliche Staffeln angeschaut. Sehr retro :D
    Dylan gefällt mir heute auch noch recht gut :rolleyes:

13. Ziva

Ziva Gast

Maaa ich hab sie geliebt! Viel mehr als melrose place :D
    Obwohl ich noch eher jung war ich glaub erst 10/12 jahre!?!?

War übrigens fan von brendon und brenda!
    Eine meiner freundinnen konnte das nicht gscheit aussrpechen und hat bei brenda/brendon das r immer wie ein deutsches im hals gerollt, das fand ich immer so witzig und natürlich peinlich ... Wie kann man nur :rolleyes::eek::D

14. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

jaaaaaaaaaaa ich war auch fan :D

die staffeln 1-4 habens auf zdf neo ja schon mal komplett durch und dann eben wieder bei der 1. angefangen. das hat mich so geärgert, dass ich jetz auf kinox . to die restlichen staffeln nachschau :D :eek:
    teilweise muss ich mich auch sehr wundern... aber gut, ich war damals 12 oder so :love:

15. Brigitte

Brigitte Gast-Teilnehmer/in

mah ich habe es geliebt, ich hab einige staffeln auf dvd zu hause, aber ich find im fernsehen ansehen ist was anders als dvd schauen, muss gleich heute abend mal schauen ob ich die sender irgendwie bekomme. (mein mann wird ausrasten *g* hahahahaha)

16. treble.clef

VIP: :Silber

das wären doch mal super namen für zwillinge oder geschwisterkinder einer kevin-mama! :D

17. percula

percula Gast

ich habs auch soooo gern geschaut :cool:

hmmmm Dylan :cool:

ist kinox.to in ö legal??
    hab unter den faq's nur gefunden, dass es in der schweiz legal ist.

18. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

für diejenigen die raufladen nicht :cool:
    aber nachdem man dort online schaut und nix runterlädt und man sich nicht registriert... was soll einem schon passiern?
    man muss dort halt extrem aufpassen, dass man keine abofallen etc anklickt.

19. hihi, das war damals wöchentlicher pflichttermin :zaub:

kelly hatte dann vor ein paar jahren eine serie mit der amanda byrnes (ich glaub, so schreibt man sie), die "hallo holly" hieß (bei uns zumindest). in dieser wurde auch die mary cherry aus "popular" nochmal verwurstet...

und in der neuauflage 90210 hat kelly natürlich auch eine fixrolle, die donna kam auch mal vor, und der dylan is im hintergrund der vater von kellys kind... oder so ähnlich. aber von 90210 hab ich mir nur die ersten paar folgen angesehen, wies neu war, es war dann nicht mehr interessant...

ich hab mir auch irgendwo mal ein paar folgen angesehen, und da is mir aufgefallen, dass die erste staffel ncoh ganz anders war irgendwie. ab der zweiten staffel wurde es viel soapiger... achja und die signation war noch eine andere oder? oder wie sagt man, die theme musik? diese typische, die dann in jeder staffel leicht verändert wurde, gabs in der ersten staffel noch nicht...

20. Sumsi1974

Sumsi1974 Gast-Teilnehmer/in

mah, das hab ich auch immer geschaut!
    war ganz begeistert von dylan und brenda!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden