1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Erika Pluhar

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Vivienn, 11 Oktober 2013.

1. Vivienn

Vivienn Vedo scintille

Eine wirklich großartige Erika Pluhar gestern im Gespräch mit Ándre Heller bei Stöckl. Die einstündige Gesprächsaufzeichnung ist bereits in der ORF-TVThek zu finden.

Absolut hörens- und sehenswert. Da ist dem ORF ein toller Wurf gelungen und Stöckl hat sich interviewtechnisch einmal zurückgenommen, den beiden das Wort überlassen und das war goldrichtig.

Shaya und Colorit gefällt das.
  2. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Pluhar und Heller bei Stöckl?
    Hatten sie Sex? :D

Vermutlich nicht, sie sind ja auch schon alt. :)

Danke für den Hinweis. Lade ich mir runter und sehe es mir an, wenn ich Zeit habe.

3. maha

VIP: :Silber

Habs gesehen.
    War ein recht ruhiges Gespräch. Interessant eher für Ältere...... die die 70iger schon bewusst miterlebt haben.

4. Vivienn

Vivienn Vedo scintille

:shifty: Auch für Mittelalte. :whistle:
    Die Pluhar is eine beeindruckende Frau und trotz der 8 Jahre Altersunterschied wirkt sie für mich wacher, kompromissloser, abgeklärter im positiven Sinne und bar jeglicher altersbedingter Gefühlsduselei.

Der Unterschied zwischen Erwartungshaltung und Realität bzw. das, was man aus dieser mitnimmt. :cool:

Mir hat abseits der angesprochenen Themen sehr gut gefallen, wie achtsam sie miteinander umgingen, von Heller´s unangebrachtem Mitteilungsbedürfnis über ihre Nichtenthaltsamkeit während ihrer gemeinsamen Zeit einmal abgesehen.

Von wegen ruhiges Gespräch – die Augensprache beider war sehr beredt. Und das Spannendere und Ausschlaggebendere ist zudem das Unausgesprochene, das bei zwei sich Nahestehenden, ebenbürtigen Partnern, so sie es zulassen, mitschwingt oder zumindest vom Zuschauer bei guten Schauspielern hineininterpretiert werden kann. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden