1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

erfinder gesucht:

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von .klara, 27 Februar 2007.

1. .klara

.klara Gast-Teilnehmer/in

für entweder sich selbst beziehende betten oder für eine maschine, die das macht.

*hass*
    *unlust*
    *und vermeidung*

was braucht ihr erfunden?

2. zwetsch

VIP: :Silber

eine haarwaschmaschine.

3. .klara

einen spaltenboden unter tochters essbereich und ein darunter verlaufendes fließband.

und ein genetisches programm, das sich rasch verbreitet (tröpfcheninfektion?) und alle davon abhält, mir auf eine verletzte schulter zu klopfen oder auf einen wechen haxen zu steigen.

4. Nakupenda

Nakupenda Gast

Ja, so eine Bettbeziehmaschine wär toll!
    Aber eine, die dann auch gleich die gebrauchte Bettwäsche wäscht und trocknet!
    Bettwäsche wechseln, waschen und trocknen lassen (braucht ja so viel Platz!) ist die am meißtgehasste Arbeit im ganzen Haushalt!!

5. .klara

anti-spielzeug-beschichtete schreibtische.

6. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

von-22-bis-6-uhr-anti-kinder-beschichtung-des-bettes

7. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

einen umhängbaren übersetzter, der meine assoziierten sätze auf deutsch übersetzt. grad wenn ich eh schon so müde bin, daß ich nach jedem wort dreimal so lang suchen muß, würd ich mir die ganzen "was?" "geh weißt ehhhhh"s echt gern sparen.

8. .klara

beauty- und vitalzigaretten.

akkubetriebene geräte, die selbst zur steckdose laufen.

versprechen, die sich von allein einhalten.

karnickel, die sich wie hunde benehmen.

speck, den man nach belieben verschieben kann.

9. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

ah ja, noch was - ein medikament, das dieses elendige "noch-nicht-halsweh-aber-vielleicht-bald-husten" kratzen im hals eliminiert. das ist an so einer blöden stelle, daß es mich ununterbrochen reckt. :boes:

10. .klara

emser pastillen?

11. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

nah, null effekt. ich hätt im laufe meiner jahre eh schon viel probiert. noch nix gefunden. lästig. ich glaub, auf die erfindung setz ich ein kopfgeld aus, so oft wie mich die soph schon angesteckt hat.

12. Spucks

Spucks Gast

Ein Trainingsgerät dass mich während ich schlafe durchtrainiert und eine Rasierdusche wo ich mich reinstell und in ein paar Sekunden sind alle Haare weg, wo ich sie nicht haben will, und dass ohne was zu vergessen oder rote Tupfen da zu lassen, und wenns geht dann wärs auch nett, wenn ich dabei nicht nass werde, damit ich mich schnell mal rein stellen kann, wenn der Besuch am Weg in den 2ten Stock ist :D

13. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

postler? :D

14. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

das will ich bitte auch :D sunshine kommt nach wie vor jede nacht, das ist sooo lästig :rolleyes:

dann hätte ich noch gern eine maschine, wo man die schmutzige wäsche hineingibt, die dann gewaschen, getrocknet und gebügelt wird...
    so eine art kasten mit förderband :D oder wie eine autowaschanlage eben nur für kleidung das müsste man doch konstruieren können :D warum macht das bloß keiner? und ja, diesen spaltboden unter sunshines platz mit sofortiger krümelweiterleitung bestelle ich ebenfalls sofort

einen leute weg- oder (seltener) herbeamer...

15. findefuxmama

findefuxmama Gast-Teilnehmer/in

Irgendein Zauberstabähnliches Ding mit dem ich dem Findefuxpapa, und allen anderen Männern die bei einem kleinen Schnupfen in die Knie gehen und ekelhaft laut leiden, einmal ( ehrlich nur einmal - gaaaaaaanz kurz) so richtige Regelschmerzen verpassen kann.

16. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

die rasierdusche klingt genial, brauch ich unbedingt :D

bettenüberziehgerät ist ebenfalls genial

eine kochmaschine, ich sag was ich essen will, und das essen ist sofort fertig

17. oneirene

oneirene Gast-Teilnehmer/in

Wär' für eine schlechte-Gedanken-weg-beam-Maschine in Verbindung mit einem Alternativ-Programm für schlechtes Gewissen (vorallem bei plötzlichen Auftauchen von Schwie-Mus, "wie schaut's hier aus?, Kammerjäger holen ! (Ameisen in der Küche),........:blahblah: - oder vielleicht doch einen Rhetorikkurs oder einen Schwie-Mu-Wegbeamer?

18. TIN-MACHINE

TIN-MACHINE Gast-Teilnehmer/in

da meist männer erfinder sind, wird sich keiner mehr gedanken über dies machen.

die meisten haben diese maschine ja schon und die ist ja noch viel universeller einsetzbar.

19. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

hendln san billiger ;)

20. lilai

lilai Gast

• längere Bettdecken als Standardgröße
    • Geschirr-einräum und Ausräum-roboter
    • Anti-Milch-imTopfAnbrenn-Beschichtung
    • Blumenstock-Gieß-Automat

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden