1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Erfahrungsberichte nachlesen - wo?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 4 Januar 2010.

1. maho

VIP: :Silber

Habt ihr eine Ahnung ob es ein Forum gibt wo man z.B. persönliche Erfahrungen einzelner Menschen zu diversen Produkten nachlesen kann ---- also Bewertungen/Erfahrungen/Meinungen des "Otto Normalverbrauchers"...

Derzeit suche ich speziell Erfahrungsberichte zu Dampfbügelstationen und zu besseren/teureren Dampfbügeleisen mit Vertikaldampf und einer Leistung von mindestens 4 Bar Druck.....

Ich hatte ja über 15 Jahre lang das Sogno plus Dampfbügeleisen (einfach Spitze) - jetzt nur ein halbes Jahr das Euro professional, das angeblich der Nachfolger sein sollte (im Preis von fast 200 Euro schon, aber sonst überhaupt nicht vergleichbar) ..... jetzt ist das Euro professional runter gefallen und kaputt (dem trauere ich aber nicht nach..., dem Sogno sehr wohl...)

2. Krabbelkaefer

Krabbelkaefer Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden