1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Erfahrungsberichte erwünscht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Andrea27, 27 Juli 2008.

1. Andrea27

Andrea27 Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen
    Bald hat eine liebe Freundin von mir Ihren 30iger, da ich weiß das sie sehr gerne welnessen tut aber selten dazu kommt oder es macht würde ich es ihr gerne schenken. Natürlich mit ihrem Schatz weil alleine kuscheln glaub ich lieget ihr nicht. Ich weiß es gibt viele Anbieter jedoch würde ich gerne estwas finden nach dem Motto :"Kleines Aber Feines"
    Meine damit nicht Loiperdorf und sehr viele Leute.
    Hab mal zwei gefunden was sagt ihr zu denen www.pfauenhof.at
    http://www.schloessl-hotel.at/
    Kennt die wer? Oder habt ihr irgendeinen anderen Vorschlag?
    Bitte seits so nett und helfts mir bei der Suche

2. Andrea27

ohh falsches Forum, bin eh schon verschoben sorry

Bitte weiß niemand was über diese zwei Hotels? gibts das ggg
    Oder machts mir andere Vorschläge wo ihr mal wart.
    Wäre echt super wenn wer etwas weiß weil die Zeit drängt.
    Treadtitel hab ich bisl blöd ausgesucht weiß eh gg
    lg

3. Andrea27

schade das niemand einen Tipp für mich hat

4. Liechtenstein

Liechtenstein Gast-Teilnehmer/in

Ich würd das Schlössl Hotel Kindl nehmen. Ist super romantisch. Hab dort letztes Jahr meine Eltern hingeschickt und als sie wieder kamen hätt ich sie beinahe nicht erkannt, so entspannt waren sie.
    Großer Vorteil: Es ist ein kleines Hotel mit nur wenigen Zimmern, daher wird speziell auf Qualität geachtet. Meiner Meinung nach kannst da nichts falsch machen. Meine Eltern waren auf jeden Fall hellauf begeistert und planen schon ihren nächsten Kurztrip dort hin.

Hoffe dir hiermit geholfen zu haben.
    lg

5. Misella

Misella Gast-Teilnehmer/in

Der Pfauenhof ist sehr nett, allerdings würde ich mich vorher erkundigen, was noch an Behandlungen angeboten wird. Ich glaube, da haben sie ein bißchen reduziert.

Michaela

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden