1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Erfahrungen Zischka Bau

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von celina99, 24 Februar 2007.

1. celina99

celina99 Gast-Teilnehmer/in

hallo wer hat denn von euch schon mit zischka bau (parndorf) gebaut? wir haben jetzt von ihm das billigste ( über 4.000€ ) angebote bekommen. nun wissen wir nicht ob wir mit ihm bauen sollen oder nicht.
    er ist laut unseren infos beim kellerbau genau aber dann ist er mühsam, bez. dreck wegräumen und so weiter..
    laut unserem berater bei adam haus ist er bei den arbeiten danach eben unverlässlich wie kellerfenster einbau und so aber das machen wir eh selber. jetzt dachte ich viell. hat wer von euch erfahrungen gemacht mit dem bauherren.
    bitte bitte um infos. danke lg martina

2. celina99

niemand kennt ihn?? (außer meli!)

3. stpauli

stpauli Gast-Teilnehmer/in

Aw:

Hallo!
    Leider kenn ich die Firma nicht, aber wenn ich im vorhinein bereits wüßte das die Firma teilweise sehr unzuverläßlich ist glaube ich würde ich die Finger davon lassen...
    Ich hätte sonst die ganze Zeit immer ein ungutes Gefühl und könnt nimmer g´scheit schlafen.
    Vielleicht findest du noch eine bessere, verläßlichere Firma wo auch das Preis/Leistungsverhältnis passt - viel Glück!:wave:

4. Chanito

Chanito Gast-Teilnehmer/in

Kann mich nur anschließen. Ich kenn die Firma aber auch nicht.

Und verlass dich auf dein gefühl. Wenn dir von vornherein nicht wohl dabei ist, dann lass es!
    Und 4000,- sind (leider) beim hausbau ned viel.... Also würd icvh doch lieber einen anderen nehmen, wo ich das Gefühl hab das alles passt.
    gerade beim bau ist es doch auch wichtig das der Baumeister ned schlampt... Man denke an die ganzen baumängel... da hast dann ned lang Freude am gesparten...

5. celina99

stimmt.. grundsätzlich bin ich auch der meinung.. andererseits denke ich wenn er gut bau und da alles passt und einfach die nachher sachen wie zb dreck wegräumen und so nicht gut macht, dann weiß ich nicht ob mir das nicht die 4000 euro wert ist.
    weil die ganzen arbeiten die er nicht gerne macht wie zb. wärmedämmung drauf und lichtschächte rein und so.. das machen wir eh selber.
    naja jetzt weiß i net wir sind sehr unschlüssig.
    lg martina

6. Chanito

Chanito Gast-Teilnehmer/in

Dreck haben wir immer selber weggeräumt, aber wir hatten auch keine Pauschalangebote sondern alles auf Regie. Und da war es uns zu schade, jemanden fürs Aufräumen teuer zu bezahlen.
    Das mit Regie ging aber nur da wir verlässliche Helfer und mein GG Urlaub hatte und das ganze beaufsichtigen konnte.

Wir hatten einen Planer den wir eben entgegen dem schlechten Gefühls doch genommen hatten.... Naja außer Schererein und vielen kosten war ned viel... Mussten uns dann einen anderen suchen...
    Hätten wir auf das ungute Gefühl gehört, hätten wir uns auch viel Geld gespart ;)

7. celina99

ja da hast sicher reicht.
    naja schauen wir mal :)
    lg martina

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden