1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Erfahrungen und Meinungen zu Linzer-Haus?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ErwinE, 7 März 2007.

1. ErwinE

ErwinE Gast-Teilnehmer/in

Wer hat schon Erfahrungen (persönlich oder durch Freunde) mit Linzer-Haus gemacht? Wäre für Informationen sehr dankbar, weil wir möglicherweise kurz vor Abschluss stehen.

Danke im Vorhinein

Erwin

2. celina99

celina99 Gast-Teilnehmer/in

soweit ich mich informiert haben ist linzer haus super und sehr seriös.. die häuser gefallen mir sehr gut. wir haben uns aber trotzdem für adam entschieden. wer baut euch den keller? lg martina

3. stpauli

stpauli Gast-Teilnehmer/in

Wien?

Ich weiß nicht ob du in Wien wohnst - wenn ja kannst du dir momentan einen Linzer Haus "Rohbau" in der WIG Oberlaa ansehen.
    In den Prospekten sieht man ja immer das Endprodukt und dort stellen sie momentan ein 50m2 Kleingarten-Musterhaus her.
    Wir haben sich´s angeguckt, wegen Raumaufteilung und so, ist gar nicht uninteressant und riechen tut das Holz fantastisch gut...mmhhmm:)
    Trotz alledem werden wir beim Ziegel bleiben so wie´s ausschaut...
    LG, Sabine:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden