1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Erfahrungen-Schulte-Laminat-XXXLutz?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kroko82, 7 Februar 2010.

1. kroko82

kroko82 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    ich möchte im Wohnzimmer Laminat verlegen, und hab mich in einen Schulte Laminat beim Lutz verliebt (Nuss markant oder Kernnuss-kanns nimmer sagen welcher es war, müsste ihn mir nochmal ansehen),

jetzt zur Frage (steht eh schon oben), hat jemand Erfahrung mit Schulte-Laminat, billig ist er ja nicht (20 Euro der qm²) oder weiss jemand obs den noch wo anders in Wien gibt (Baumax etc.?)

Danke schon einmal

Lg
    Barbara

2. Teresa27

Teresa27 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

mein mann hat bis vor kurzem beim xxx Lut* gearbeitet alsVerkaufsleiter.
    Er meint den gibt es schon wo anders aber um 20 euro ist der Preis ok wird wohl wo anders auch so viel kosten.
    Qualität ist gut gehört zur Oberklasse.

Lg Teresa

3. kroko82

Danke,
    ich hab ihn halt bis jetzt nur beim Lutz gesehen, muss eh hoffen, dass sie genug von meinem Traumboden auf Lager haben, weil ich brauch ihn schon nächste Woche!

Ich glaub auch kaum, dass ich ihn woanders billiger bekomm, aber ich werd mich trotzdem noch einmal umschauen, obs auch noch andere Firmen gibt, die mir zusagen, denn für mich ist der Preis halt schon sehr hoch, 15 Euro waren eigentlich meine Schmerzgrenze, wenn der Boden halt net so schön wär :eek:!

Danke nochmal

Lg
    Barbara

4. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

15-20€ muß man schon rechnen für einen Laminat

5. kroko82

Hallo,
    ich hab mir heute die Laminat-Abteilung im Baumax angeschaut, und in der Preisklasse bis so 12, 13 Euro sieht man wirklich einen haushohen Unterschied zu dem Laminat, den ich mir kaufen werd. Ich hab mich nämlich endgültig für mein Traumlaminat entschieden, es wird der Kernnuss von Schulte, und ich hab den Lutz-Verkäufer auch auf 17,90 runtergehandelt (bei den Lampen am Samstag warens überhaupt net spendabel obwohl ich auch gesudert hab, dass das über meiner Schmerzgrenze liegt).

Naja, auf jeden Fall freu ich mich schon wahnsinnig auf mein Laminat!!

Lg
    Barbara

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden