1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

erfahrungen mit vichy dermablend?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nina797, 24 Februar 2011.

1. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

es soll angeblich extrem gut decken. manchen sogar zu stark??? hat es schon jemand mal verwendet, wie sind euere meinungen dazu?

2. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

ich verwende es seit Jahren, weil ich ein paar geplatzte Adern unter den Augen und auf der Nase habe (Make up und jetzt den Stick), da deckt es super, ein bißchen günstiger ist von La Roche Possay Unifiance - auch hier die Deckkraft optimal

3. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

ich habs im ganzen gesicht verwendet, deckkraft ist sehr gut und trotzdem nicht maskenhaft.

4. nina797

ich habs heute aufgetragen, es deckt wirklich gut. welchen farbton hast du verwendet?
    hm wobei es leider abfärbt, hab ein wenig auf meinen mantelkragen :(:rolleyes:. gibt es ein vergleichbares produkt mit gleicher deckkraft aber eben ohne abzufärben?

5. Sab-22

Make up Fixierung drüber sprühen, hält den ganzen Tag, dort, wo es soll ;)

6. nina797

das kenn ich gar nicht, ist das auch von vichy :eek:?

7. Sab-22

ich habs von CLarins, gibts aber auch von Mac oder Bobby Brown etc.

8. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

bin sehr zufrieden! allerdings darf ich keine feuchtigkeitscreme darunter verwenden (was ich bei anderen make ups muss) sonst glänz ich wie ein speckschwarterl :D

9. nina797

welches genau verwendest du? ich hab auch eins von der schwesterfirma (?) la roche getestet, deckt auch sehr gut und wirkt vielleicht eine spur natürlicher. würd die zwei aufgrund der farben gerne mischen.
    aha wegen der feuchtigkeitscreme wirds ein wenig schmierig im laufe des tages? aber ohne, trocknet doch die haut aus?

10. Sab-22

Jetzt hab ich ca. 1 Monat La Roche Possay Unifiance getestet und die Stirn ist so trocken, dass sie sehr stark schuppt (und juckt) - bin jetzt wieder auf Estée Lauder Double wear stay in place umgestiegen und die Probleme sind wie weggeblasen, außerdem hälts den ganzen Tag ;) rote Stellen deck ich nach wie vor mit Vichy dermablend (Stick) ab.

11. nina797

deckt das auch so gut? vermutlich nicht weil du dennoch den stick von vichy verwendest?

12. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

welches? meinst jetzt den ton? das hellste. meine haut ist nicht ausgetrocknet.

13. nina797

ja vom farbton her wollte ich es wissen. leider ist die firma selber nicht im stande mit testpackungen zukommen zu lassen und in den apotheken gibts auch kaum tester, wenn dann nur die dunklen töne.
    das zweithellste ist mir auch noch eine spur zu dunkel und ich hab keine ahnung wie hell der hellste ton ist :rolleyes:

wenn die deckkraft nicht so ausgezeichnet wäre, dann würd ich auf diese firma verzichten. komischerweise geht wohl nur die post von denen immer verloren :rolleyes:

14. Sab-22

mittlere bis starke Deckkraft - werde aber auch den Concealer dazu kaufen

15. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

also in den apo in meiner umgebung gabs immer tester. hab eine zeitlang davon gelebt, bis ich mir sicher war, dass ich es will :D

16. nina797

aha in welchem bez.ist ungefähr deine umgebung?

17. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

22. bezirk :D

18. nina797

hm also im 22 habens auch kaum proben.

ich möchte mir heute eines kaufen. vermutlich doch nicht das dermablend. nr. 1 ist zu hell und nr 2 zu dunkel.
    mir würde eines von "la roche" gefallen, allerdings find ich es (genauso wie das dermablend) nach einiger zeit zu fettig. das gesicht glänzt und es fühlt sich schmierig an.
    es gibt ja noch soviele div make ups von vichy. ist ein anderes besser?
    die deckkraft ist halt schon recht verlockend.

19. gerne

gerne Gast-Teilnehmer/in

hi, nina!

ich hab zt arge couperose, manchmal akzeptier ich die rote haut als teil von mir, manchmal nicht ...

ich bin im moment bei dr hauschka pflege, wenn ich abdecke, darf ich auch nur die feuchtigkeitspflege nehmen, sonst ist die haut zu "dicht", und ich hab wimmerl....

vichy dermablend ist naja deckend, ich hab auch den concealer von vichy, dann gehts - mit beidem fühl ich mich bei wichtigen terminen sehr sicher!!!
    aber dann nicht aufs rouge vergessen, sonst bist zu blass!!!

im alltag schaue ich, dass ich nix nehme, oder sonst das leichteste makeup vom yves rocher - da schwitz ich nicht damit, und es ist ein wenig ausgeglichen.... sehr natürlich!!!!

womit reinigt ihr?
    hab die reinigung von laroche posay, rosaliac, die ist sehr schwach!!
    suche eine passende reinigung und ein tonic ohne alkohol - gibts von hauschka leider nicht!
    danke!
    hab im moment eine art cremetonic von lamboghine - das klappt in kombination ganz gut.

viel erfolg und schau einfach, was dir gut tut!!

gerne:wave:

20. nina797

ich hab mir jetzt die reinigungspflege von vichy und ein make up gegen unreine haut gekauft.
    das dermablend und auch das eine von la roche welches ich eigentlich kaufen wollte hat meine gesichtshaut total ausgetrocknet :mad:.
    100%ig zufrieden bin ich mit den produkten nicht und ich überleg wirklich wieder auf nivea und co umzusteigen. billiger und so gesehen gar nicht mal so schlecht - meine gesichtshaut schuppt davon wenigstens nicht :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden