1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Erfahrungen mit VBS Stoffmalfarben?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sanftebaerin, 25 Februar 2007.

1. Hallo ihr fleissigen Stoffmalerinnen!:wave:
    Bin total begeistert von euren Werken und deswegen wollt ich mich jetzt auch darin probieren.
    Habe eure Beiträge und Erfahrungen schon über Marabu und Javana Farben gelesen, doch hab ich beim VBS auch die Studio-Tex und Opak-Tex gesehen, sind etwas preisgünstiger...
    Oder auch die Creall-Tex vom Winkler?
    Hat schon jemand Erfahrungen mit diesen Farben gemacht? Sind sie so gut wie die Anderen? :rolleyes:
    Und noch eine Frage zum Abschluss: Wie macht man genau die Bügelfixierung? Einfach mit Bügeleisen drüber und passt schon :D ?
    Liebe Grüße noch da lasse :wave: Petra W.

2. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

Farben kenn ich nicht
    Dekoart hab ich 1x gelb und das ist zum vergessen , viel zu dick

shirt umdrehen und ca. 3 min bügeln
    fertig
    lg sue

3. Danke Sue77! :hug:

Dekoart kenn ich auch nicht... sind die Farben nicht wasserverdünnbar? ... gibt sicher ettliche Marken die einem das Malen verschönern!

Beim Bügeln braucht man sicher eine spezielle Unterlage...

Wünsche dir noch einen Montagabend! Petra W. :wave:

4. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

NEIN keine spezielle unterlage , einfach umdrehen und darüber bügeln
    fertig

lg sue

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden