1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Erfahrungen mit Sportwetten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cheesecake, 14 Oktober 2016.

  1. cheesecake

    VIP: :Silber

    Ich habe vor ein paar Wochen einen Gutschein für Wetten bei Interwetten geschenkt bekommen und nachdem ich sportbegeistert bin, würde ich diesen Bon auch gerne nützen.

    Ich weiß aber auch, dass das mit den Sportwetten nicht einfach so funktioniert und dass man sich vorher etwas informieren sollte... daher wollte ich mal hier fragen, ob jemand Erfahrungen damit hat?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. 0xym0r0n

    0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

    Doch, es funktioniert ganz einfach: Du wettest auf ein Resultat und wenn du recht hast, gewinnst du. ;)
    Reine Glückssache...
     
  3. monili

    monili Gast-Teilnehmer/in

    ... und ich wette dass das nicht die antwort war die cheescake hören wollte! ;)

    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 16 Oktober 2016)

    ich weiß, dass hilft dir ebenso nicht weiter aber ich kann leider auch nichts zu diesem thema beitragen ausser rgendwie das forum mit inhalten zu füllen ...
     
  4. BuddhaLight

    VIP: :Silber

    Werden Pferde und Hunde und sonstige Tiere im Profisport eigentlich auf Doping untersucht?
     
  5. SusiH

    VIP: :Silber

    Na, ich würde mal sagen, als erstes muss da ja mal Interesse sein an einem Sport, auf den man wetten mag, denn auskennen sollte man sich dann ja doch!
     
  6. 0xym0r0n

    0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

    Nicht notwendig. Man erkennt außerdem an den Quoten, welches Ergebnis das offiziell wahrscheinlichere ist. Die Unbedarften gewinnen eher als die Profis.
     
  7. cheesecake

    VIP: :Silber

    Vielen Dank für eure Antworten!

    An BuddhaLight: Ich denke einmal stark davon aus, dass auch bei Pferden und Hunden Dopingtests durchgeführt werden.

    An SusiH: Mir geht es vor allem um Fußballwetten sowie eventuell um Tennis. Ich stehe auch auf japanischen Kampfsport, aber Wetten dazu stelle ich mir uninteressant vor.

    An 0xym0r0n: Das ist höchstens bei den Zwei-Weg- oder bei den Drei-Weg-Wetten (also wie beim Toto) der Fall. Es gibt aber auch etliche andere Wettmöglichkeiten.
     
  8. SusiH

    VIP: :Silber

    Wenn man denn mal rein die Quoten schauen will: Sportwetten mit Erfolg - Wettbasis
    Dann sieht man ja eh für sich ob es passt und man wo wetten will. Hmm, naja ob das alles riene Glückssache ist, das seh ich schon auch anders wie jetzt Roulette spielen.
     
  9. cheesecake

    VIP: :Silber

    Dann bedanke ich mich herzlichst für den Link! Ich werde mir das heute zu einer christlichen Stunde einmal genauer ansehen. :D

    Wo wettest du? Bzw. es gibt, wie ich jetzt auf dem ersten Blick sehe, einige sehr gute Wettanbieter. Wo wettest du, und lohnt es sich mehr als nur ein Wettkonto zu eröffnen?
     
  10. SusiH

    VIP: :Silber

    Das bleibt dann mein Geheimnis ;) Nein sind nur zwei verschiedene, aber das passt dann auch schon wieder! Nun ja, es kommt eben auf dich an wie du das wahrnimmst und was du gerne wettest etc. Schau dich halt mal in Ruhe durch.
     
  11. Balanceisten

    VIP: :Silber

    Wer spielt (zockt), kann auch verlieren. Und damit die Betreiber der Sportwetten leben können, müssen sie genügen Geld von den Verlierern einnehmen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden