1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Erfahrungen mit Reute* Badshop

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Knopferl, 23 Oktober 2011.

1. Knopferl

Knopferl Gast-Teilnehmer/in

Hallo"!!

Sind gerade dabei einiges bei Reute* online zu bestellen.
    Hat hier jemand Erfahrung damit.........positiv oder negativ???!!!

2. Entourage

Entourage Gast-Teilnehmer/in

beste erfahrungen, jedoch mindestens 5 wochen lieferzeit einplanen!

wir haben alle badsachen von dort. auch reklamationen sind schnell und gut abgewickelt worden!

3. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

@E: warum ist es bei euch RBS geworden und nicht megabad? RBS ist doch um einiges teurer.....

4. Entourage

bestpreisgarantie...:D

5. melody

Ah, jetzt hammas.

6. melody

Aus welchem Grund dann RBS und nicht megabad? Beim selben Preis? Welche Gründe gab es für dich?

7. Knopferl

Na sehr super.......jetzt hab ich schon bestellt :eek:
    Grad über megaba* geguckt und fast 200 Euro billiger...

Werd morgen gleich bei Reuter anrufen und die Bestpreisgarantie ausnutzen.....müsste ja im Nachhinein auch noch funktionieren ;o)
    Denk sowieso, dass die zusammen gehören!

8. melody

Die Bestpreisgarantie gilt bis 5 Tage nach der Bestellung!

Wie lange hast du Lieferzeit?

9. Knopferl

Na GsD, werd morgen gleich anrufen ;)

Naja, stehen tut, dass das alles Lagerartikel sind.......also normalerweise 3-5 Tage!
    Länger wie 2-3 WE sollt es nicht dauern....sonst hamma beim Einzug ka Topferl ;)

10. Eluisa

VIP: :Silber

Wir haben bei beiden bestellt. Manche Artikel hatte der eine nicht und einmal war RBS und dann wieder MB günstiger....

Wir haben dort übrigens alles bestellt: Fliesen, Waschbecken, Armaturen und sogar meine freistehende Badewanne:D. Können uns nicht beklagen, ein- oder zweimal haben wir reklamiert (Fliesen waren beschädigt, einmal passte der Siphon nicht) und es wurde problemlos abgewickelt!

11. melody

Also auch bei MB keine Probleme? Dann bestell ich jetzt dort. :wave:

12. KinderKinder

KinderKinder Gast-Teilnehmer/in

Könntet ihr mal Links reinstellen bitte? Diese Firmen würden mich sehr interessieren! DANKE!

13. Knopferl

brauchst nur bei google MEGABA* und REU*ER eingeben!!!

Bin mal gespannt, hab heut bei Reute* angerufen und gesagt, dass die Sachen auf Megaba* billiger sind.
    Hab jetzt die ganzen Links per Mail geschickt......die werden jetzt überprüft und dann krieg ich Bescheid!!!

Mal gucken........

14. Tintii

Tintii Gast-Teilnehmer/in

was genau bedeutet bestpreisgarantie, wenn ichs bei mega**d günstiger finde, bekomm ich bei reu*ter den selben preis???

15. Knopferl

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa;):D:D:cool:

16. melody

Meine Frage dazu: warum bestell ich nicht gleich bei MB? Was hat der RBS, was MB nicht hat?

17. Entourage

bei mir waren es damals kleinigkeiten, wie eine bestimmte regendusche und die wcs von ideal standard. die hatte mb nicht.

18. melody

Ok, MB hat alles, was ich möchte. Dann bestell ich dort. :wave:

19. KinderKinder

KinderKinder Gast-Teilnehmer/in

20. Knopferl

Alo das ist ja fix gegangen......hab heute schon die preislich abgestimmte Auftragsbestätigung bekommen!!
    Statt knappen € 200,00 sinds jetzt aber doch nur € 90,00 geworden.
    Sind somit nämlich unter die € 2000,00 er Grenze gefallen und somit fallen noch € 127,00 Lieferkosten an :(

Naja, aber besser wie nix.......freu mich!
    Jetzt muss nur noch die Ware kommen.................. ich waaaaaaaaaaarte!!!!!!!!!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden