1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Erfahrungen mit Promod Online Shop bezüglich Retouren?!?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Catsine, 5 November 2010.

1. Catsine

Catsine Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich hab eine ganze Menge über den Promod Online Shop bestellt und heute erhalten, leider ist nichts passendes dabei und ich muß alles retournieren.
    Soweit so gut, aber ich muß mich wohl verlesen haben, weil nur für Deutschland die Versandkosten einer Retournierung kostenlos sind, jedoch nicht für Österreich.

Hat jemand Erfahrung, das wird ja jetzt eine ganze Menge kosten, das Paket zu retournieren!? Und habt Ihr es wieder über UPS retourniert oder zur Post gebracht? Frag mich grad, was wohl billiger sein wird und wie ich es am besten angehen soll?!

Bin ja selbst schuld, aber irgendwie ärgerlich...

2. Catsine

Hab jetzt nicht erwähnt, die Retoure ist nach Frankreich zu schicken...

3. Miba

Miba Gast-Teilnehmer/in

Ich hab die Sache in einen Promod-Shop zurückgebracht das geht auch. Weil mir war das Zurückschicken mit den Kosten auch zu heavy.

4. Catsine

Ich hab von dieser Möglichkeit gelesen, jedoch sind die Shops, wenn ich das richtig gelesen habe, in Linz und in Wien, das ist zu weit von mir entfernt, ich wohne in Salzburg. Leider.

5. larrra

larrra Gast-Teilnehmer/in

ich bestelle auch gerne mal was von promod und schicke die retourwaren immer meiner schwiegermutter nach wien, was natürlich sehr praktisch ist...

ein paket nach frankreich ist sehr teuer, wie wäre es, wenn du in wien (hab mit der filialleiterin schon mal telefoniert u sie war ausgesprochen freundlich) anrufst und fragst, ob du die sachen evtl. direkt in den shop senden könntest?

6. Catsine

Danke, das ist eine gute Idee, das werd ich bestimmt probieren!!!

Ich hab heute noch eine Mail an Promod geschickt, um nachzufragen, ob sie so kulant wären, daß ich das Paket in Deutschland aufgeben dürfte, das wäre toll, wobei ich nicht glaube, daß sie es gestatten. Aber fragen kostet ja nichts...

Ach, ich könnt mich in den A... beißen, ich weiß, ich bin eh selbst schuld, einfach zuwenig geschaut, aber es ist einfach ärgerlich, bin seit Jahren begeisterte Online-Shoperin, aber sowas ist mir noch nie passiert...

7. Catsine

Hallo,

also, wen es interessiert, ich darf die Retoure an die deutsche Rücksendeadresse senden, somit habe ich nur eine kostengünstige Inlandspaketsendung!

LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden