1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Erfahrungen mit neuer Küchenlinie von kika-Vonderstedt???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babygirl2008, 16 Februar 2010.

1. babygirl2008

babygirl2008 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

sind gerade am küchen ansehen und mein derzeitiger favorit ist ja die ewe vida bzw.ewe lucca...aber eben auch nicht billig,wobei ich schon eine will,die was aushält...

nun habe ich beim kika ein prospekt mitbekommen von der eigenen küchenmarke,die kika ab jetzt anbieten wird-vonderstedt...der verkäufer lobte si enatürlich in den höchsten tönen,woebi sie ja erst neu rauskommt jetzt...

hat jemand von euch schon das prospekt angesehen bzw.erfahrungen gemacht oder eine live gesehen? danke,lg

2. prince83

prince83 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

Mich würde das auch interessieren, ich werde mir die vermutlich kommenden Montag einmal ansehen. Hoffe dass sie was passendes ausgestellt haben.

MfG
    Stephan

3. Macky

Macky Gast-Teilnehmer/in

meines wissens nichts anderes als eine nobilia

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden