1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Erfahrungen mit MC-Garagen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wolf72, 25 Juni 2010.

1. wolf72

wolf72 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Leute,
    wir haben vor 6 Monaten unser Fertigteilhaus bezogen und sind nun auf der Suche nach einem preisgünsten Carport-Garagen-Angebot. In diesem Zusammenhang stieß ich auf MC-Garagen und Varius-Garagen. Meine Frage: sind das seriöse Anbieter? Da Angebote lagen bei beiden bei 7500k für Carport und Garage.Das finde ich persönlich sehr günstig. Heute hatten wir einen Vertreter von MC-Garagen zu Besuch, der anfangs sehr freundlich war, jedoch sich später als typischer Keiler entpuppte, er wollte, dass wir die Garage gleich kaufen, auch eine Reservierung schien nicht möglich. Die Modelle gefielen mir aber sehr. Ich bin jetzt ein wenig in der Zwickmühle,weil ich diesen Firmenvertreter doch recht seltsam empfand, obwohl mir das Produkt sehr gefiel....
    Bitte um zahlreiche Antworten !!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden