1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Erfahrungen mit Kellerfirma

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wolf72, 21 Juli 2009.

1. wolf72

wolf72 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Leute,:confused:
    ich wollte nur einmal nachfragen, ob irgend jemand von euch einen Keller von der Firma Braunsteiner-Zeiler errichten ließ. Das ist die Elk-Keller Partnerfirma.
    Ich habe mittlerweile nämlich mit explodierenden Kosten zu rechnen. Die ursprüngliche Summe betrug 48k jetzt kommen nochmals 10k dazu, um diverse Wärmedämmungen vorzunehmen. Des Weiteren werden Vorrichtungen, die für die kontrollierte Wohnraumlüftung vonnöten sind, in Rechnung gestellt. Die Kosten erweisen sich zusehends als vollkommen intransparent.
    Ich bitte um zahlreiche Antworten:wave:

2. angi755

angi755 Gast

hi
    wir haben mit bZ Bau gebaut. unser Haus ist von Bien-Zenker und es gab eine Aktion damit wir BZ Bau nehmen.

ich muß sagen punkto Transparenz... die Rechnung ist schon sehr detailliert und genau.
    Leider ist im Basiskeller viel nicht dabei was man aber braucht (RDS Durchführungen, die bessere dämmung, die Stufen zum Haus)

es kam bei uns auch noch einiges dazu aber auch weil wir höher Bauen mußten (w/der KwL im Keller). Aber das wurde uns immer genau gesagt.

punkto Reklamationen... wenn es etwas gab, dann wurde schnell reagiert. Beim Strömenden Regen haben sie mir geholfen die Regenrinnen wegzuleiten was ja überhaupt nicht ihr Job gewesen wäre. Termine wurden auch immer pünktlichst eingehalten.

ich hatte aber nur ein 2. Kellerangebot und die waren fast identisch - ich muß sagen wir wollten eher die Sicherheitsvariante machen dass 2 Firmen zusammenspielen die sich und ihre Produkte kennen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden