1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Erfahrungen mit Häuser von Linzer Fertighäusern

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sandymaus24, 5 Januar 2012.

  1. Sandymaus24

    Sandymaus24 Gast-Teilnehmer/in

    Hallöchen!

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Firma Linzer Fertighäuser aus Wien??

    Wir interessieren uns sehr für ein Kleingartenhaus und würden uns über Erfahrungsberichte sehr freuen.

    Lg
    Sandra :wave:
     
  2. sulnicki

    sulnicki Gast-Teilnehmer/in

    hi!
    wir haben mit dem mal lange geplant. haben uns immer mit dem chef persönlich getroffen, bzw. war er bei uns.
    er hatte sehr gute ratschläge und ansichten. betreuung in der planung war also sehr gut. weiters kann ich dir leider nicht berichten, da wir uns dann für ein ziegelmassiv-haus entschieden haben. linzer war aber auf alle fälle der interessanteste holzriegelhaus-anbieter für uns.
    alles liebe!
    (in der blauen lagune steht übrigens ein haus von ihnen)
     
  3. Sandymaus24

    Sandymaus24 Gast-Teilnehmer/in

    Danke für deine Antwort. ;)

    Ja, sie haben wunderschöne Häuser, und eines gefällt uns wahnsinnig gut davon.

    Leider hab ich auf der Bauherren Seite 2 schlechte Erfahrungen gelesen, wo die Wände feucht waren usw. und die Firma angeblich sehr mühsam mit der Gewährleistung ist und alles rauszögert.

    Lg
     
  4. Mausal79

    Mausal79 Gast-Teilnehmer/in

    Unser Kellerbauer hat uns erzählt, dass er einige kennt, die Probleme mit der Firma hatten (er hat nämlich den Namen verwechselt und geglaubt wir bauen mit denen und hat gleich gemeint Oje, bla bla) - aber ob es stimmt, und was genau war, weiß ich leider nicht... aber die Häuser sind schön :)
     
  5. sulnicki

    sulnicki Gast-Teilnehmer/in

    ja ich hab danach auch so eine bemerkung gehört, aber nie was konkretes. auf alle fälle solltet ihr euch mit kunden von ihnen in verbindung setzen um erfahrung aus erster hand zu erhalten. wir hätten uns damals ein haus in der nähe anschauen und mit dem bauherrn kontakt aufnehmen können.
    alles liebe!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden