1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Erfahrungen mit Fa. Immohaus, Austrohaus, Wimberger?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maedlmaedl, 14 Juni 2011.

1. maedlmaedl

maedlmaedl Gast-Teilnehmer/in

Hallo an alle!

Wollen endlich unser Traumhaus bauen und wollten fragen welche Erfahrungen es mit den Firmen Immohaus, Wimberger gibt, damit der Traum vom Haus nicht in einem Alptraum endet!

Gibt es sonst noch Tipps und Erfahrungen von Häuselbauern, die uns Nerven und Geld ersparen könnten?

Vielen Dank schon mal für die Antworten, freu mich über jeden Beitrag!

2. speeeedcat

VIP: :Silber

hallo mädl,

kann nur von wimberger sprechen, die waren voriges jahr in der endrunde.

super seriöser eindruck, kein verkaufsdruck, individuelle planung, auf wunsch mauern die auch vor ort ohne mehrkosten (normal habens diese red bloc-fertigteile).

die KSV-anfrage spuckte eine empfehlung aus, mit dieser firma geschäftsbeziehungen einzugehen (selten bei baufirmen).

schlussendlich ist´s an der entfernung gescheitert, die erdarbeiten waren mir dann zu teuer (und die wollte ich unbedingt von der selben firma).

aber da du aus linz bist, seh ich da keine probs.

:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden