1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Erfahrungen mit Dyson Staubsauger Animalpro?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Diamondmouse, 21 Oktober 2009.

1. Diamondmouse

Diamondmouse Gast-Teilnehmer/in

Hallo Leute! :wave:

Wir würden uns gerne einen neuen staubsauger anschaffen und diesesmal soll es echt was "gscheites" sein, weil wir einen hund und 2 katzen zu hause haben...

Bei meiner suche ist mir der "Dyson DC23 animalpro" untergekommen!
    Gibts jemanden der damit schon erfahrungen hat oder sonst mit anderen dyson-saugern??
    kenne nämlich niemanden und würde gerne wissen, ob die ihr geld wert sind?? :confused:

lg

2. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

suchfunktion wirft sicher was aus...

kurz zusammengefasst: die einen haben noch staubsauger und die anderen schon einen dyson :cool:

3. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Jeden Cent! Ich habe 2 Langhaarkatzen, immer wieder Hundebesuch - die Haare und alles schafft der Dyson locker. Vorher habe ich wöchentlich 1 Staubsack gebraucht (rund 2 €) - jetzt habe ich einen Dyson - und ich will keinen anderen mehr.

4. Maria001

Maria001 Gast-Teilnehmer/in

wir sind auch sehr zufrieden.

5. Lapin

Lapin Gast-Teilnehmer/in

Noch eine Stimme dafür!

Er ist nur etwas lauter als der herkömmliche Beutelsauger.
    Aber sonst jeden Cent wert - wir haben unseren über geizhals gefunden, ca. 200 Euro biller als sonst.

6. Diamondmouse

Diamondmouse Gast-Teilnehmer/in

danke für eure antworten bis jetzt!! :)

hab mich auch so noch ein wenig umgehört und die meinungen sind eigentlich alle sehr positiv!! so wie's aussieht werden wir uns wirklich einen anschaffen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden