1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Erfahrungen mit Dulux Wohlfühl Mineralfarbe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von monik, 14 Oktober 2011.

1. monik

monik Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

auf unserem Rohbau geht es langsam in die Endphase, wir bekommen jetzt den Fußbodenaufbau, also muss ich langsam beginnen, mir Gedanken über das ausmalen zu machen.
    Hat von euch jemand mit Dulux Wohlfühl Mineralfarbe gemalt? Gibt es dazu irgendwelche Erfahrungen hinsichtlich Verarbeitung, Deckkraft usw.? Ich vertrau ungern nur den Angaben auf der Verpackung, es behaupten ja sowieso alle, dass sie die besten sind.
    Bin auch für andere Mineralfarben-Empfehlungen dankbar, falls jemand auf etwas bestimmtes schwört.
    Danke für eure Hilfe!

LG
    Monika

2. bi.biana

bi.biana Gast-Teilnehmer/in

habe impos wand- und deckenfarbe aus dem lh verwendet.
    ist eine halbdispersion-halbmineral-farbe.
    deckt super.
    ist super zu verarbeiten.
    günstig.
    ich hab diese genommen um unseren wohnkeller zu streichen - bei den renovierungsarbeiten (40 jahre alter keller) ist uns aufgefallen, dass es unter den tapeten gemirchtelt hat - wollte, dass die wände etwas atmen können.
    einziger nachteil der farbe: man muss im täglichen tun schon ein bisschen mehr aufpassen, da man schnell spuren sieht.
    fazit: ich nehm´s wieder :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden