1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Erfahrungen mit der Firma 1A-Bau

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pezi1984, 8 Januar 2011.

1. Pezi1984

Pezi1984 Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen,

wir sind nun mit Grundkauf durch und würden jetzt in naher Zukunft mit dem Projekt Hausbau beginnen.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Firma 1A-Bau (Ansfelden). Wären über jede Info sehr dankbar.

lg
    pez

2. Cathi

Cathi Gast-Teilnehmer/in

wir haben von denen mal ein kellerangebot bekommen, aber dann waren sie plötzlich nicht mehr erreichbar :boes:...
    wollt ihr massiv bauen?

3. Pezi1984

mhh auch nicht gerade ein gutes Zeichen.

Ja wir wollen gern Ziegelmassiv bauen und sind gerade am Durchforsten der Angebote.

4. Cathi

Cathi Gast-Teilnehmer/in

wir haben zwar ein holzriegelhaus, aber den keller haben wir mit der fa. mostbauer aus hargelsberg gemacht, die haben sehr gute arbeit geleistet. fragt mal dort...

5. woswasi

woswasi Gast-Teilnehmer/in

Uns war das Angebot zu wenig detailliert und hat nicht dem entsprochen was ich in der Ausschreibung gewünscht habe.

6. Pezi1984

danke für die Infos. Hilft mir schon weiter :)

Darf ich fragen mit wem ihr dann gebaut habt und ob ihr zufrieden wart?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden